Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

GEIL dan wäre ja RESI5 explussiv(sorry für die rechtschreibung) für die XBOX 360.Aber was passiert dan mit den in der endwicklung befindlichen PS3 games wie DemelMC.Denn sie könnten es ja jetzt nicht einfach aufgeben!Oder wie würde das dan sein?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Die konkurrenz muss beseitigt werden

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    LOL !? SO super sieht Crysis auch net aus , und das is sehrwohl auf der 360 machbar , wohl eher müssen das die Leute auf den meisten Rechnern runterschrauben.

Gibt doch genug Technische Fakten das es machbar wäre und dementiert wurde es auch net .

Nur obs jetzt wirklich kommt is ne andere Geschichte
    Nee...Ich glaub nicht dass ,das für die 360 kommt ,haste schonmal Trailer oder Screenshots davon gesehen ?? ,da bewegt sich alles ,blätter ,sträucher ....
    Und dann noch die geile Physik Engine ,die Grafik ....
    Auch wenn die 360 ein heißes Teil ist ,laufen wird Crysis wenn ,dann nur sehr eingeschränkt auf der 360...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

glaube ich nicht, denn irgendwie sieht cellfactor auch verdammt geil aus und es hat auch ne mega aufwendige physik. ich glaube das crysis kommt fuer die box, aber ers bissl spaeter..

@ topic

Ich finde es nicht schlimm, das Microsoft Campcom aufgekauft hat. Einerseits, klar Microsoft hat sowieso zu viel Kohle, andereseits, Microsoft macht gute Spiele, verdammt gute und Capcom sowieso. Das kann nur gut gehen!!

EA zum Beispiel kotzt mich einfach nur noch an, die kaufen alles auf und machen nur scheise draus... NfS is der letzte scheis geworden seit hot pursuit. Fifa ist sowieso Muell aus die Lizenzen. C&C Generaele auch nicht mehr das C&C, was damals der Stratkracher schlechthin war.. Naja SCHEIß EA!!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Leute, das sind doch alles erst Gerüchte. Ihr tut ja so, als wenn Microsoft Capcom schon heimlich übernommen hätte. Um sowas wird viel TamTam gemacht, damit die Anleger ja schnell ihre Aktien kaufen, denn Fusion => Rationalisierung => mehr Gewinn => gut für die Aktie.

Außerdem hat Capcom garnicht zuzustimmen. Schon mal was von feindlicher Übernahme gehört? Wenn Capcom selber nicht genug Anteilsscheine von der eigenen Firma besitzt, kann Microsoft viele Anteilsscheine (Aktien) kaufen um so der Hauptanleger zu werden (sprich, das Unternehmen aufkaufen, bei 50% der Anteile hat das Unternehmen halt das alleinige Bestimmungsrecht). Bei einer "freundlichen" Übernahme passiert im Grunde genommen das gleiche nur, dass es mit Einwilligung beider Parteien geschieht, die sich auf einen bestimmten Unternehmenskurs einigen konnten und der von beidseitigem Nutzen ist. Natürlich hat diese Art Übernahme nicht den faden Beigeschmack der ersten Variante...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Leute, das sind doch alles erst Gerüchte. Ihr tut ja so, als wenn Microsoft Capcom schon heimlich übernommen hätte. Um sowas wird viel TamTam gemacht, damit die Anleger ja schnell ihre Aktien kaufen, denn Fusion => Rationalisierung => mehr Gewinn => gut für die Aktie.

Außerdem hat Capcom garnicht zuzustimmen. Schon mal was von feindlicher Übernahme gehört? Wenn Capcom selber nicht genug Anteilsscheine von der eigenen Firma besitzt, kann Microsoft viele Anteilsscheine (Aktien) kaufen um so der Hauptanleger zu werden (sprich, das Unternehmen aufkaufen, bei 50% der Anteile hat das Unternehmen halt das alleinige Bestimmungsrecht). Bei einer "freundlichen" Übernahme passiert im Grunde genommen das gleiche nur, dass es mit Einwilligung beider Parteien geschieht, die sich auf einen bestimmten Unternehmenskurs einigen konnten und der von beidseitigem Nutzen ist. Natürlich hat diese Art Übernahme nicht den faden Beigeschmack der ersten Variante...

An jedem Gerücht ist etwas whres dran!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX

ich hasse klugscheißer und möchtegern bwl'er :P

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von Freece
    Nee...Ich glaub nicht dass ,das für die 360 kommt ,haste schonmal Trailer oder Screenshots davon gesehen ?? ,da bewegt sich alles ,blätter ,sträucher ....
    Und dann noch die geile Physik Engine ,die Grafik ....
    Auch wenn die 360 ein heißes Teil ist ,laufen wird Crysis wenn ,dann nur sehr eingeschränkt auf der 360...
    Soweit ich weiß kommt Crysis für die 360!!! Der Unterschied wird einmal in der Geschichte selbst sein, denn die wird eine ganz andere wie auf dem PC! Der andere Unterschied wird sein, dass die PC Version sich mit DirectX 10 bedienen wird und die 360 Version mit DirectX 9 laufen wird!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Jap, die entwickler von Crysis entwickeln ganz klar eine konsolenversion...

aber ob es das gleiche spiel wird..

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Zitat Zitat von Big_Tino
    EA zum Beispiel kotzt mich einfach nur noch an, die kaufen alles auf und machen nur scheise draus... NfS is der letzte scheis geworden seit hot pursuit. Fifa ist sowieso Muell aus die Lizenzen. C&C Generaele auch nicht mehr das C&C, was damals der Stratkracher schlechthin war.. Naja SCHEIß EA!!!!
    Jo, Ea ist echt der letze SCHEISSDRECK !!! Die kaufen alles ,holen sich überall die Lizenzen (Fussball ,Hockey ,Automarken ,...) und machen so ne scheiße da draus ,das ist unglaublich ,die haben einfach zu viel geld ,ich bereue es sehr dass ich mir BF 2142 gekauft hab ,das ist so verbuggt ,einfach nicht mehr schön !
    EA sollte sich vielleicht mal lieber auf ein Spiel konzentrieren ,anstatt 30 spiele gleichzeitig zu entwickeln und jedes halbe jahr ein neues NFS zu
    machen !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte