Ich denke das die XBOX360 erst billiger wird wenn die PS3 im Handel ist.
Nachschub denk ich mal frühstens erst ende Januar.
Mal abwarten.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Erster Preissturz der 360?
Baum-Darstellung
-
04.12.2005, 19:36 #15Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren