Hi,
liebäuge schon lange mit der XBox, da ich einen Plasmabildschirm habe und die Konsole einfach nur top finde.
Vorteil der Premium ist mir bekannt und hätte ich mir auch gekauft, aber ich habe heute in einem Laden die Core-Version für 199,- EUR (natürlich neu) bekommen und zugeschlagen.
Das Kabel der Premium hätte ich eh nicht verwenden können, da mein Gerät nur folgende Anschlüsse hat:
* Anschlussmöglichkeiten
o Ext 1 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
o Ext 2 Scart : Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang
o AV 3 : DVI-I mit HDCP, Audioeingangs-Buchsenanschluss 3,5 mm
o Vordere/seitliche Anschlüsse : Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang
Nun 2 superwichtige Fragen:
Würdet ihr die Core für den Preis behalten?
Will noch folgendes Zubehör haben:
- VGA Adapter
- Festplatte oder Speicherkarte
- später mal W-Lan
UND:::::
Wie schließe ich die Box an meinen TV an, so dass ich das heißbegehrte digitale Bild habe?
per VGA und Adapter an DVI ist korrekt oder? (ich weiss, die Frage gab´s schon, aber da mich eure Meinung zu beiden Punkten im Zusammenhang interessiert, hab ich´s trotzdem mal gepostet...)
Viele Grüße...Frank
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
03.01.2007, 20:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox 360 Core für 199,- EUR - wichtige Frage
-
03.01.2007, 20:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hallo!
Ich finde, dass der Preis gut ist! Trotzdem hätte ich eine Premium gekauft, da du da nichts nachkaufen müsstest...
Aber wenn du jetzt mal ausrechnest:
Festplatte: 100 €
VGA Kabel: weiß den Preis jetzt nicht, kostet aber ja auch was
1 Spiel: meist 65 €
Also, da kommst du schon so mind. auf 365 €... Für 399€ gibt´s im Saturn eine Premium, mit Headset und einem Spiel... Beim Mediamarkt waren sogar mal 3 Monate Gold Abo und 2 Spiele dabei...
Es ist deine Entscheidung, ob du Dir jetzt nochmal die Mühe machst und sie umtauschst...
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
03.01.2007, 21:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also ich habe meine box auch für 200€ bekommen und bin zufrieden. VGA-Kabel habe ich auch gekauft. Bekommt man für ca. 20€ (Logic3), original MS kostet ca. 30€. Wenn du gleich online loslegen möchtest und Demos runterladen willst ist die Festplatte unendbehrlich. Hier im Shop bekommst du diese für 81€. Wenn du nur offline und online spielen möchtest reicht die Memory vollkommen.
Gruß TheRacer
-
03.01.2007, 21:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von frank8524
-
03.01.2007, 22:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da ich auch schon belehrt worden bin.
Wenn du dir eine XBOX 360 kaufen möchtest, dann spiele damit net auf einem Plasmafernseher (wenn dann LCD), weil die Gefahr bestehen könnte, dass sich z.B. das Menu einbrennen könnte, wenn es zu lange auf dem Bildschirm ist.
Ich hatte noch glück, weil wir einen LCD haben...ansonsten, tuts auch ein TFT
-
03.01.2007, 22:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
war heut im saturn da kosstet die premium jetzt 349 € und im media markt gibts sie immer noch für 399 mit pgr3, kameo 2 kabelosen kontroller und 3 monate xbox live gratis
-
03.01.2007, 23:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ricki
Die gibts schon ab 50€
Aber für 199€ würd ich dir Core trotzdem behalten und mir halt nach und nach das passende Zubehör kaufen...
-
03.01.2007, 23:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ich würde sie zurück geben allein wegen der tatsache das das head set fehlt das seperrat 19.99 kostet und der kontroller kabel gebunden is und das schlägt alles noch ma ins geld und amm ende hast du erst ma alles zusammen was bei der premium dabei wäre und bist locker über 399
-
03.01.2007, 23:38 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würd sie allein dafür zurückgeben, dass man mehr Gerenne damit hat, sich das Zubehör zu kaufen, welches in der Premium Version eh schon vorhanden ist.
-
04.01.2007, 00:13 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme; finde ich echt klasse...
Hmm... Habe das Paket auch noch nicht aufgemacht und habe ja noch 14 Tage Zeit zum Tauschen.
Also wie gesagt, unter normalen Umständen hätte ich auch auf jeden Fall das Premium - Paket genommen, aber gut... die Box gab´s für 199,- EUR bei Saturn.
Habe so gedacht: Bin immer Riesen-Nintendo-Fan gewesen (schon seit dem NES), aber das Wii finde ich alleine schon daher nicht gut, weil es keinen Digital Ausgang hat und es für mich nur ein aufgemotzter Cube ist. XBox 360 fand ich immer hammer, aber ich bin nicht bereit, 500 EUR für so´n Teil hinzulegen (hat sie ja anfangs gekostet) und wenn man bedenkt, das die PS2 noch 150,- EUR kostet, dann ist der Preis für 199,- für die Box super.
Mit dem Cube kann ich eh keine Demos spielen und habe auch nur ne normale Speicherkarte. Nen 2ten Controller brauche ich auch und dann kann ich ja immer noch den Wireless holen.
Von daher vermisse ich nichts, weil ich´s noch nicht nicht kenne...
Klar merke schon, ist wahrscheinlich Pott wie Deckel - wird so oder so bei 350,- EUR bis 400,- EUR rauslaufen, aber OK...
Plasma brennt sich ein; stimmt exakt, aber ich schalte immer, wenn ich Pause mache auf nen normales Programm um - von daher keine Gefahr.
Habe euch oben auch die Anschlüsse vom Plasma genannt - könnt ihr mir sagen, welches Kabel ich brauche??? (bin der Meinung VGA). Ist nämlich kein Yuv-Anschluß dran, deshalb meine ich, dass ich das beim Premium - Paket beiliegende Kabel nicht verwenden kann - hat leider nur DVI. Ach ja ist ein Philips 42PF 5620.
Könnt ihr mir hierzu noch was schreiben? Das würde mich noch sehr interessieren.
Ach ja... Und die Box soll abstürzen und ich habe was von neuer Generation gelesen; da die Core sich ja nicht so gut verkauft, gehe ich davon aus, das sie schon älteren Baudatums ist. Kann ich irgendwie feststellen, ob es die alte oder neue Serie ist?