Hi,
erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme; finde ich echt klasse...
Hmm... Habe das Paket auch noch nicht aufgemacht und habe ja noch 14 Tage Zeit zum Tauschen.
Also wie gesagt, unter normalen Umständen hätte ich auch auf jeden Fall das Premium - Paket genommen, aber gut... die Box gab´s für 199,- EUR bei Saturn.
Habe so gedacht: Bin immer Riesen-Nintendo-Fan gewesen (schon seit dem NES), aber das Wii finde ich alleine schon daher nicht gut, weil es keinen Digital Ausgang hat und es für mich nur ein aufgemotzter Cube ist. XBox 360 fand ich immer hammer, aber ich bin nicht bereit, 500 EUR für so´n Teil hinzulegen (hat sie ja anfangs gekostet) und wenn man bedenkt, das die PS2 noch 150,- EUR kostet, dann ist der Preis für 199,- für die Box super.
Mit dem Cube kann ich eh keine Demos spielen und habe auch nur ne normale Speicherkarte. Nen 2ten Controller brauche ich auch und dann kann ich ja immer noch den Wireless holen.
Von daher vermisse ich nichts, weil ich´s noch nicht nicht kenne...
Klar merke schon, ist wahrscheinlich Pott wie Deckel - wird so oder so bei 350,- EUR bis 400,- EUR rauslaufen, aber OK...
Plasma brennt sich ein; stimmt exakt, aber ich schalte immer, wenn ich Pause mache auf nen normales Programm um - von daher keine Gefahr.
Habe euch oben auch die Anschlüsse vom Plasma genannt - könnt ihr mir sagen, welches Kabel ich brauche??? (bin der Meinung VGA). Ist nämlich kein Yuv-Anschluß dran, deshalb meine ich, dass ich das beim Premium - Paket beiliegende Kabel nicht verwenden kann - hat leider nur DVI. Ach ja ist ein Philips 42PF 5620.
Könnt ihr mir hierzu noch was schreiben? Das würde mich noch sehr interessieren.
Ach ja... Und die Box soll abstürzen und ich habe was von neuer Generation gelesen; da die Core sich ja nicht so gut verkauft, gehe ich davon aus, das sie schon älteren Baudatums ist. Kann ich irgendwie feststellen, ob es die alte oder neue Serie ist?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2007, 00:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.01.2007, 01:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von frank8524
Zitat von frank8524
Du brauchst das VGA-Kabel ( http://xboxuser.de/shop/product_info...-AV-Kabel.html ) plus einen VGA-DVI Adpater damit du es an deinen Plasma bekommst.
PS - Da es die Platte schon für 83€ im XBU-Shop gibt ( http://xboxuser.de/shop/product_info...tte-20-GB.html ), würde ich die Core-Version für 199,-€ behalten.
-
04.01.2007, 02:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alles klar, danke für Deine Antwort - dann weiss ich ja erstmal alles, um mit der 360 loslegen zu können.