Hi Leute, hab seit heute auch diesen Fehlercode...ich hoffe die bekommen das bald wieder hin!
Ergebnis 11 bis 20 von 48
Thema: Statuscode 8C150009
-
09.12.2017, 15:48 #11
- Registriert seit
- 09.12.2017
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.12.2017, 01:48 #12
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bleibe dran, dass der Fehler bald von Microsoft behoben wird,..
wenn ich bis Montag Abend nix gehört habe werde ich da nochmal anrufen oder so,...
Aber alles was ich erfahr teile ich gerne weiter mit euch, gerade da es scheinbar ja immer mehr Leute gibt wo der Fehler auftaucht,..
-
28.12.2017, 19:44 #13
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe heute mal wieder mit dem Support gechattet,..
Also laut der Auskunft liegt der Fehler im System bei Microsoft für die 360er Konsolen,..
Der Support hofft das bald eine Lösung gefunden wird,..
-
29.12.2017, 15:56 #14
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.843
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Danke für dein Feedback. Kurioser Fehler, hoffentlich beheben die das noch.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.12.2017, 19:25 #15
- Registriert seit
- 30.12.2017
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo. Danke das du uns auf dem laufenden hältst. Habe nämlich seit ca. einer halben Stunde das gleiche Problem.
Wie bereits jemand vor mir geschrieben hat, hoffentlich beheben sie das noch.
MFG,
Kurition
-
05.01.2018, 01:38 #16
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gestern bekam ich vom Support eine E-Mail mit fragen über den Fehler, eigentlich sollte der Support nach der Anzahl an Telefonaten, Mails und Chats sich langsam mal alles merken,..
habe daraufhin natürlich wieder alles beschrieben,..
hoffe ich kann bald positives berichten,..
zieht sich ja doch schon sehr lange hin,..
Falls sich wieder was tut schreib ich auf jeden Fall wieder was,..
-
08.01.2018, 20:10 #17
- Registriert seit
- 08.01.2018
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen, es ist echt zum ausrasten, die können einem echt keine Lösung anbieten
-
09.01.2018, 01:09 #18
- Registriert seit
- 09.01.2018
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab das Problem auch seit einem Monat. Da holt man sich Gold und dann sowas.
Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt.
😐😐
-
21.01.2018, 03:26 #19
- Registriert seit
- 21.01.2018
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe auch das Problem.. 8C150009
Habe HEUTE eine neue Xbox 360 zu meiner Xbox One bekommen..
Alles läuft auf der 360 soweit AUSSER mein Live Status / Kontoinformationen.
Bei der One habe ich auch Gold und Gamepass..aber auf der 360 wird mir das so nicht angegeben.
Denke das MS die bestehenden Kontoinformationen sofern sie über die One angelegt wurden nicht auf die 360 transportiert bekommen..
Einerseits traurig, andererseits kommt es mir ähnlich bekannt vor wie die MS Windows Programme selbst...
Auch viel Inkompatiblität
ICH bitte aber auch darum, wenn jemand Lösungen hat.. Bitte direkt hier schreiben..
-
23.01.2018, 21:11 #20
- Registriert seit
- 01.12.2017
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft ist immernoch über dem heraus finden des Fehlers, ich bekomme immer mal ne Mail mit fragen und Lösungen, jedoch ist die richtige Lösung noch nicht gefunden,..
wenn etwas zur Fehlerbehebung führt wird es von mir natürlich gleich gepostet,..
@Djdancefloor
Der Fehler besteht bei mir obwohl alles über die 360 angelegt wurde, es wurde auch schon über Microsoft versucht andere Codes zu verwenden, das Profil zu wechseln,...
Egal ob über die one oder die 360 tritt der Fehler auf,..
auf meiner one funktioniert Sauce alles, aber ich will das es bei der 360 geht da ich dort doch den größeren Teil an spielen hab,..