au backe bei mir liefs ganz blöd.hab mir die core version gekauft,weil ich damals nicht mehr geld hatte.jetzt bereus ichs ohne ende.weil ich mir den wlancontroller noch gekauft,wlanadpter,festplatte brauch ich auch noch und das dann doch um ein vielfaches teurer kommt als die premium version.darum kann ich jedem nur raten finger weg von der core-version,lohnt sich nicht.sie ist ein unfertiges produkt...
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Xbox 360 Core oder Premium?
-
28.12.2006, 20:47 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
*hrhr*
-
28.12.2006, 21:13 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von tristan
Naja "Unfertiges Produkt" ist übertrieben!
Es muss halt jeder selbst entscheiden, die Core-Version ist für alle die Spieler, die nur gelegentlich zocken, aber trotzdem auf dem neusten Stand der Technik sein wollen und kein Xbox-Live brauchen.
Für die Spieler, die sich öfters mit der 360 beschäftigen wollen, ist die Premium-Version eindeutig besser, denn man kann Sachen auf die Festplatte laden, mit dem Wireless-Cotroller "gemütlicher" daddeln und und und ...
Ich finde jeder, der sich eine Konsole für 300- 400 € holt, sollte sich dann auch so damit beschäftigen, dass alle Funktionen der Box genutzt werden und dann ist die Premium einfach sinnvoller
So long Marco Polo
-
02.01.2007, 00:21 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Snatch
Snatch ich hab da ma ne frage wieso schenken dir die trottel von media markt ne 360???war es ein vorführmodell???naja egal aber wie hast du die dazu gebracht
mbb
Grüße
GANGSTA
p.s. ich will auch eine geschenkt haben