hab sie heute nach knapp 5 wochen endlich wieder und gleich der erste schock, kabel angeschlossen, power knopf gedrückt und erstmal diesen roten lichterring gesehn, überhaupt zum ersten....fand ich schon super! aber ZUM GLÜCK ging sie nachdem ich das netzkabel gezogen und wieder angeschlossen hab.....
aber ich find das so langsam lächerlich, da bekommste ne konsole zurück und die macht beim ersten mal anschalten schon so ne mucken (bis jetzt einzige mal zum glück)...vielleicht auch noch interessant, bei mir war jetzt immer der GLEICHE ups typ, also insgesamt 6 mal wegen der box (abholen/hinbringen), der meinte auch schon zu mir das es wohl keine seltenheit ist das ne xbox eingeschickt wird, selbst mit dem dritten mal einschicken liegt ich noch im relativ normalen bereich....
mach hoffnung auf mehr......dabei bin ich grundsätzlich super zufrieden mit der 360...ich bete einfachd as sie diesmal mehr als 2 monate hält, nen halbes jahr wär mal fein..konnte endlich ma RS6 zoggen, am Release gekauft und dann war die 360 platt![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr eure Xbox 360 bereits eingeschickt?
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Noch nie!
44 66,67% -
1 mal
12 18,18% -
2 mal
4 6,06% -
3 mal
5 7,58% -
4 mal