Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja gut. Wird schon passen! Ich hab die Box ja schon hier stehen, werde sie aber erst Weihnachten aufmachen. Und alles auspacken und austesten und dann wieder einpacken ist nicht so mein Ding. Wenn sie etwas hätte könnte ich es bis Weihnachten auch nicht mehr ändern! Außerdem ist schon Geschenkspapier drauf.

Danke für die vielen Antworten und ein schönes Fest. Aber das wichtigste an Weihnachten ist wohl: Lasst euch nicht zu viel stressen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Wie lange hat man denn nun Garatie? 12 oder 24 Monate?

12 wären ein Witz, dann kann ich mir in 2 Monaten wohl ne neue kaufen...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Myxir
    Wie auch immer. Einen Temperaturmelder bei Überhitzung hätten sie wie bei einem PC schon einbauen können, der die Konsole einfrieren lässt, oder sowetwas! Sind viele der neuen Konsolen defekt? Ich habe ja keine Ahnung was da gerade am Markt abläuft. Mich beunruhigen eure Postings nur ein wenig da meine PS2 schon kaputt war als ich sie Weihnachten geöffnet habe. So etwas noch einmal zu erleben wäre sicher noch schlimmer als vor 2 Jahren!

Wenn manche Experten hier nicht nur Vermutungen äußern würden, hättest du erfahren, dass die Xbox bei Überhitzung zwei rote Lichter auf dem Ring of Light zeigt. (http://support.microsoft.com/kb/907533/de, lass dich nicht von der Übersetzung irritieren...)

Einem Kumpel ist das schon mal passiert, er hat ne halbe Std gewartet und der Konsole einen anderen Platz gegeben. Seitdem schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen...

Die Garantie läuft 12 Monate, in denen eure Box ohne Beanstandung umgetauscht wird. Microsoft hätte auch keine Garantie darauf geben können, also beschwert euch nicht. (übrigens ist die Garantie in den USA 4 Monate lang oder so, jedenfalls nicht gerade lang...)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So Leute alles ist in ordnung! nur die lautstärke macht mir noch sorgen, und ist das normal das sc double agent mit einer ziemlich geringen framerate läuft? Das Teil ruckelt ja manchmal.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Leute! Ich bins nocheinmal! Meine Frage ist folgendes:

Kann eine Xbox 360 auf jedem HD Ready Fernseher HD darstellen. Ich habe nämlich gehört das dann die Kanten geglättet werden, das ist aber bei mir nicht wirklich der Fall. Kann mein Fernseher (welcher ja HD Ready ist) auch auf der 360 HD zeigen?

Hier der fernseher:

Panasonic TX 26 LX 60 F

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Myxir
    Hi Leute! Ich bins nocheinmal! Meine Frage ist folgendes:

Kann eine Xbox 360 auf jedem HD Ready Fernseher HD darstellen. Ich habe nämlich gehört das dann die Kanten geglättet werden, das ist aber bei mir nicht wirklich der Fall. Kann mein Fernseher (welcher ja HD Ready ist) auch auf der 360 HD zeigen?

Hier der fernseher:

Panasonic TX 26 LX 60 F
    Hast du an der Box auch alles richtig eingestellt? Richtige Auflösung und so?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe jetzt die HD Einstellung umgestellt. Jetzt habe ich Vollbild. Alles knackscharf. Nur es flimmern teilweise solche Streifen durchs Bild. Beim PC hatte ich das Problem auch teilweise. Bei Gothic ging es gar nicht weg und bei Pro Evo 6 nur wenn ich die Bildschirmfrequenz auf 72 Hertz gestellt habe. Könnt ihr mir helfen? Das tritt nämlich nur bei Double Agent auf. Komisch!