Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: terrorschlumpel

Standard

hallo, ich bin neu hier, habe mir genau aus diesem Grund (skygo) auch die 360ger gekauft. Und auch um Youtube und anderes auf TV zu holen. Eingerichtet hab ich alles, mit Internet verbunden-aber ich krieg auch Bock auf zocken ;-) - Hatte noch nie ne Konsole - stop - gelogen - Amiga und C64, hahahaha - und ne Gameboy ;-) - glaub ich bin aus nem anderen Jahrhundert wie ihr - lach -
    aber gleich mal ne Frage, hatte sie schon in fb gestellt, aber außer von einer Userin die bissi geholfen hat von anderen blöde Antworten wie : verkauf das Ding wieder" bekommen.
    Hier mal die Frage: Mein Konto soll belastet werden wenn ich skygo und youtube (warscheinlich auch anderes) runterladen will. "Jetzt kaufen" muss ich anklicken. Muss ich die Apps wirklich kaufen? Wenn ja, was kostet das? Auch soll ich bestätigen die Lizenzbedingungen gelesen zu haben..ich kann sie nicht anklicken.
    Mit wurde gesagt, dass ich mich mit mit meinem skykonto und youtubekonto einloggen soll-wie denn? habe beide Konten - aber ich muss erst kaufen um weiter zu kommen. Wenn ich nicht weiß was das kostet klicke ich gar nichts. Hoffe hier auf nen freundlicheren Umgangston als in FB und freue mich auf Hilfe - glaube die Fragestellerin hoshioner wird vielleicht vor dem gleichen Problem stehen wenn sie ihre xbox hat.
    LG an alle hier

Stichworte