Wollt auch nur kurz ausdrücken, wie begeistert ich von der XBox bin. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lautstärke.
Hab mir das Angebot vom MM (also Premium + Kameo + PGR3 + 2. Wireless Controller) geholt zum Probieren und geb sie jetzt nicht mehr her![]()
War früher PC-Zocker, jedoch ging mir das dauernde Aufrüsten auf den Geist und vor allem in den Geldbeutel. Außerdem macht n PC mehr Arbeit, konfigurieren, Spiele erst installieren usw. Bei der XBox, DVD einlegen und zocken. Zudem macht ne XBox mehr Spaß, da ich jetzt auf einem 32" LCD mit Dolby-Digital-Anlage zockeund nicht vor nem 19"-TFT mit Stereo.
Online machts auch viel Spaß (hab jetzt schon mehrmals CoD3 online gespielt) und läuft problemlos. XBox-Live ist sehr durchdacht. Nur die Live-Arcade-Ecke sieht n bißchen nach Abzocke aus, was da einem stellenweise geboten wird für die MS-Punkte ist nicht schön. Pac-Man schreckt z. B. ab mit der Grafik und wäre mit keine 100 Pkte. wert. Ich warte da auf Worms und spiele Hexic HD bis zum umfallen
Gruß Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 93
Baum-Darstellung
-
16.01.2007, 10:07 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)