Ergebnis 1 bis 10 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Wollt auch nur kurz ausdrücken, wie begeistert ich von der XBox bin. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lautstärke.

Hab mir das Angebot vom MM (also Premium + Kameo + PGR3 + 2. Wireless Controller) geholt zum Probieren und geb sie jetzt nicht mehr her

War früher PC-Zocker, jedoch ging mir das dauernde Aufrüsten auf den Geist und vor allem in den Geldbeutel. Außerdem macht n PC mehr Arbeit, konfigurieren, Spiele erst installieren usw. Bei der XBox, DVD einlegen und zocken. Zudem macht ne XBox mehr Spaß, da ich jetzt auf einem 32" LCD mit Dolby-Digital-Anlage zocke und nicht vor nem 19"-TFT mit Stereo.

Online machts auch viel Spaß (hab jetzt schon mehrmals CoD3 online gespielt) und läuft problemlos. XBox-Live ist sehr durchdacht. Nur die Live-Arcade-Ecke sieht n bißchen nach Abzocke aus, was da einem stellenweise geboten wird für die MS-Punkte ist nicht schön. Pac-Man schreckt z. B. ab mit der Grafik und wäre mit keine 100 Pkte. wert. Ich warte da auf Worms und spiele Hexic HD bis zum umfallen

Gruß Klaus