Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Ich würd die Games Aktuell nehmen, immer viele trailer und test drauf auf der DVD und für pc 2 vollversionen. demos usw. und der preis nur 2,99€ ach ja,in der aktuellen wurde zum ersten mal Halo 3 angespielt!! Ei "Vorurteil" auf 5 Seiten die hab ich im abo (in dem mag sind wie in der gampro alle kons vertreten. Die Gamepro is aber auch gut ich glaub 4,99€)

mfg Phil

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ach da wurde sowas von nicht Halo 3 das erste mal angespielt. Auf einer Seite die ich hier nicht näher nennen möchte gibt es schon seit gut 2 Wochen einen ersten "TEST"

Is zwar kein richtiger Test da man eh nichts erwähnen darf aber dennoch interessant.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von arschmarde
    hallo leute könnt ihr mir ne gute zeitschrift empfehlen diese woche...gamepro???computerbildspiele???

Ich empfehle dir die XBG (XboxGames+360). Finde die Zeitschrift am besten, kostet auch nur 3,50€. Bei den anderen beträgt der Preis 7-8€ nur weil eine DVD mit tRailern und Demos dabei ist, die man kostenlos auf xbox-live marktplatz downloaden kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Also ich habe mir jetzt die OXM aboniert. Finde die irgendwie am besten, obwohl - wenn man mal ehrlich ist - sich die Magazine eigentlich nicht wirklich viel unterscheiden. Beim Abo gibt es gleichzeitig noch ein Spiel geschenkt und wenn Du das Jahresabo per Bankeinzug bezahlst, gibt es zwei weitere Ausgaben gratis geschenkt. Lieferung natürlich frei Haus. Ich bezahle jetzt also heruntergerechnet noch ca. 1,80 €uro pro Ausgabe mit Trailer&Demo-DVD! Finde ich mehr als günstig!