Also, wenn dein Kumpel schon länger auf die 360 heiß ist, dann würde ich ihn eine kaufen.
Eindeutig besser ist natürlich die sogenannte "Premium Edition": Darin enthalten sind die 360 mit Chrom-Laufwerksblende, einen Funkcontroller, die 20 GB Festplatte, ein Headset (glaube ich...)und das Komponetenkabel für HD-TV's.
Nun, leider sind beim Funkcontroller keine Akkus und das Ladegerät nicht dabei. Man muss also Batterien verwenden. Es gibt dennoch das "Akku Pack" und das "Plug and Charge Kit", damit der Controller per Akkus betreiben werden kann.
Falls dein Freund kein HDTV hat, müsste er entweder das "VGA-HD-AV-Kabel" (Anschluß am PC-TFT möglich) oder das "Advanced SCART-Kabel" (bestmögliche Qualität für normale TV's) kaufen.
Du siehst, man muss noch zusätzlich Kosten aufbringen.
Ist aber dennoch günstiger als mit der Core-Variante. Die hat nämlich nur die 360 mit Kabel-Controller und Componenten-AV-Kabel.
Wenn du die Sachen der Premium-Variante noch dazu kaufen wolltest, dann hättest du dann über 100€ mehr ausgegeben.
Auf jeden Fall ist die "Premium Edition" besser.
[Werte Forum-Kollegen: Wenn ich einen Artikel falsch benannt habe, bitte posten. Danke.]
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Welche Xbox 360 kaufen?
Baum-Darstellung
-
20.11.2006, 15:02 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

)und das Komponetenkabel für HD-TV's.