Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Rotes Gesicht Fun Games und Xbox Live für die 360?

Hi Ihr...ich hoffe es kann mir hier jemand kurz ein paar Tipps geben, ich bin absoluter Beginner - was die XBox anbelangt...Habe jahrelang nur Nintendo oder PS 2 gezockt...

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mir eine X-Box 360 zu holen.
    Am meisten spiele ich Familienspiele mit meiner Freundin oder Freunden zusammen, die zum FUN sind, ähnlich wie Mario-Kart, oder Bomberman. Leider habe ich keine Ahnung, ob es so etwas für die X-BOX 360 gibt. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar solcher Titel nennen ? :sad:

Auf der anderen Seite liebe ich es FIFA zu spielen und würde nun auch gern im Internet gegen andere spielen - geht das mit der XBOX 360 und wie geht das ?

Danke für die Hilfe im voraus.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

zu deiner Frage nach einem Familien oder fun game kan ich nix zu sagen. Ich kenne keins für die 360. Zu deiner Frage zu Fifa kan ich sagen das es das gibt auf der 360 und du kannst auch über das Internet mit anderen oder gegen andere spielen. Dazu brauchst du glaube ich nur logischer Weise einen Internetzugang und ein XBOX360 Gold-Abo.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Danke erst mal für die Hilfe...was kostet ein X-BOX 360 Gold Abo und läuft das über DSL oder übers Telefon ? Sorry kenn mich echt nicht aus..

Kennen andere noch FUN-Games für die Familie ?

Danke.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Alle Xbox 360 Spiele im Überblick (einschließlich XBL Arcade Games)

Von Fun weiß ich jetzt nicht sofort eins. Enchanted Arms vielleicht, ist aber eher ein Einzelspieler. Sonst noch THAW oder Amped 3.

Das einzig richtige Fun Spiel durch und durch ist Viva Piñata was ja im Dezember rauskommt. Das wird bestimmt genial.
    Achja, ein Banjo Kazooie soll demnächst ja auch noch rauskommen.

XBL Gold kostet für volle 12 Monate 48,99 €. Natürlich schließt du das Ethernet Kabel für Xbox Live an dein DSL an.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Info - das mit dem Internet ist jetzt klar.

Danke auch für die Spiele-Tipps...

Kennt jemand noch irgendwelche "Must-Have-Titel" für mehr FUN-/Arcade Faktor für die X-Box 360 ?
    Suche konkret nach vergleichbaren Spielen wie Bomberman (gibts das für die X-Box ? oder Kart-Rennen(Mario-Kart) oder Gotcha oder Boxen (nicht richtig, eher im Comic-Stil wie ReadytoRumble) gegeneinander ? Sollten halt für 2 oder mehr Spieler sein...? Etwas was jung und alt und Frau und Mann Spass macht...Keine Quizz-Spiele..Was aktives...?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Sunny-Goe
    Danke für die Info - das mit dem Internet ist jetzt klar.

Danke auch für die Spiele-Tipps...

Kennt jemand noch irgendwelche "Must-Have-Titel" für mehr FUN-/Arcade Faktor für die X-Box 360 ?
    Suche konkret nach vergleichbaren Spielen wie Bomberman (gibts das für die X-Box ? oder Kart-Rennen(Mario-Kart) oder Gotcha oder Boxen (nicht richtig, eher im Comic-Stil wie ReadytoRumble) gegeneinander ? Sollten halt für 2 oder mehr Spieler sein...? Etwas was jung und alt und Frau und Mann Spass macht...Keine Quizz-Spiele..Was aktives...?
    Um das nochmal aufzugreifen:
    http://xboxuser.de/news/xbox_360_fam...s_on_tour.html

Wenn du mal in der Nähe bist, kannst du ja mal vorbeischauen.

Kart-Spiele? Leider nein. Es gibt nur Rennspiele im eigentlichen Sinne. Das "lustigste" wäre Burnout Revenge. Ein Arcade-Racer der Extraklasse. Es macht immer wieder Spaß, die andern einfach von der Strecke zu hauen.
    Bomberman? Hm, also, nein, da hat Nintendo die Rechte dadrauf. Du findest aber ein paar coole Xbox Live Arcade Spiele. Klassiker wie Pacman oder Galaga gibts, aber auch coole Strategie/Puzzle Spiele wie Lumines Live!
    Boxen gibt's glaub' ich nur Fight Night Round 3, oder? Und das ist nicht im Comic-Stil, sondern bitterer Ernst

Also, wie gesagt, Mario Spiele gibt's leider keine auf der 360. Vielleicht wäre deine Familie mit einem Wii besser dran. Das ist ja Familie und Spaß pur.
    Ich will dir die 360 ja nicht abraten, aber der Wii ist in deinem Falle vieleicht besser.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

DU kannst aber Xbox Arcade Spiele per Microsoft Points(2100 Points kosten im Geschäft 25€) dir Kartenspiele kaufen. z.B. Uno, Texas Hold em....
    Und 1 Arcade Spiel kostet in der Regel 400 Microsoft Points.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Strichkot
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ähm natürlich gibts bomberman für die 360;

Bomberman Act: Zero

und noch ein anderes fun game das ende dieses jahres rauskommt: Fuzion Frenzy 2! ich denke das wird genau das sein wonach du suchst

mfg