Zum Thema Prmium Version für 299 €:
Also für 299 € bekommst Du höchstens mit sehr viel Glück ne Premium Version und das wohl auch nur bei E-Bucht.
Ein Kumpel von mir hatte Glück und hat seine dort in OVP und mit Rechnung für 299 € Sofortkauf erstanden, aber das war ein Glückstreffer....
Ich selbst hab meine Xbox Prmium auch erst ne Woche, hab da auch im Vorfeld bei E-Bucht die Preise verglichen, und was neues in OVP bekommst Du dort auch nur für den Normalen Ladenpreis wenn man die Versandkosten miteinrechnet....
Alles anderes dort ist entweder ohne Rechnung, oder schon in Gebrauch gewesen bzw mit Spiel wodurch der Preis sich wieder einpendelt....
Ich selbst hatte Glück und hab meine Premium für 280 € inkl. Rockstar TT und dem Controller Lade-Kabel-Gedönse bekommen.....aber nicht im Internet....
Zum Thema HD-TV:
Ich selbst und mein Kumpel spielen beide auf nem 0815 55cm Röhren-TV, und
selbst dort sind wir immer wieder von den Socken wie geil die Grafik ist....
Nur werden wir uns nun auch einen HD-Ready-Fernseher anschaffen, weil wenn Dir Grafik auf nem Normeln-TV mitunter schon so klasse ist, wie geil wird Sie erst auf nem HD-Gerät?
Also wenn Xbox dann --> Premium Version
Für den Anfang tuts auch ein normaler Fernseher, früher oder später sollte es aber dann auch ein HD-Ready-Gerät sein, je nach dicke des Geldbeuels....
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2006, 10:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.11.2006, 16:14 #2