Guten Abend
Heute habe ich meinen alten (2009) Gamertag reaktiviert. Da ich seit 2011 (Weiß ich nicht mehr ganz genau) nicht mehr angemeldet war, dachte ich mir das ich eben schnell die alten Spiele runterlade und wieder zocken kann. Dem war aber nicht so.
Folgendes Problem besteht: Ich habe die Spiele alle noch vor der Änderung von MS-Points auf € gekauft. Die Spiele werden nicht in meiner Downloadliste angezeigt und auch nicht bei meinen Transaktionen. Da der Support von MS bzw. XBOX gerade nicht arbeitet wollte ich hier einmal fragen ob jemand das selbe Problem hat bzw. hatte.
Und ich habe die Spiele definitiv gekauft, habe noch die Gamerscorepunkt auf dem Konto. Und soweit ich weiß kann man Trials HD nur im Store kaufen.
Also, meine Frage lautet:
Weiß einer von euch wo ich meine Spiele finde oder ob ich das nur mit dem Support klären kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
thetorrent
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
21.12.2014, 21:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probleme mit alten Download`s
-
22.12.2014, 13:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Was ist denn, wenn Du nach einem der Spiele suchst und es aufrufst, kannst Du es kostenlos herunterladen vielleicht? Also das da dann nicht der Preis steht, sondern du kostenlos nochmal laden kannst?
Hast du mittlerweile eine andere Xbox oder ist es die alte Konsole noch?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.12.2014, 18:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also es ist eine neue Konsole, und das mit dem erneut herunterladen hat bei GTA San Andreas nicht funktioniert.
-
22.12.2014, 19:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Dann melde Dich mit dem alten Gamertag auf Xbox.com an, mache eine Lizenzübertragung der gekauften Inhalte von alter Konsole auf neuer Konsole, anschließend solltest Du eigentlich die Inhalte auf die neue Konsole laden können.
Ansonsten bleibt nur der MS Support.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.12.2014, 16:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe gestern beim Support angerufen. Laut ihren Aussagen hätte ich nie etwas mit dem Account gekauft. Naja gut, muss ich wohl so akzeptieren. Da frage ich mich ja wo die Trials HD Erfolge herkommen. Soweit ich weiß gibt es das Spiel nur im Store zu kaufen.
Aber danke für die Hilfe
Mfg
thetorrent