Hallo Velmont,
selbst der XBOX Support kann mir bei dem Problem nicht weiterhelfen.
Da ich eine XBOX 360 S habe muss ich 10 Sekunden auf den Ein und Aus Button drücken an der Konsole leider ohne Erfolg. Nicht mal das zurücksetzen der Werkzeugeinstellungen am Monitor hat was bewirkt. Ich hab mir jetzt ein DVI HDMI Kabel bestellt, da der Monitor auch einen DVI Eingang hat. Bin gespannt ob das funktioniert.
Falls du ja noch Lösungsmöglichkeiten hättest, dann wäre ich dir dankbar mir diese zu posten.
/EDIT hab das Problem behoben hab jetzt ein hdmi DVI Kabel im Monitor mit drinnen stecken und je nach Bedarf schalt ich über Source von HDMI auf DVI und andersrum hin und her.
THEMA Erledigt.
LG Mexx
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2014, 18:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Mexx (17.12.2014 um 15:38 Uhr)
-
13.12.2014, 20:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
An der Stelle wäre inzwischen wohl selbst Aiman Abdallah ratlos. Hoffe das du mit dem DVI-zu-HDMI-Kabel erfolg haben wirst und drücke dir die Daumen!
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
16.12.2014, 16:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also das DVI Kabel funzt einwandfrei kann super damit zocken.
Meine Frage an dich.
Ich hab an meiner Grafikkarte eine HDMI Schnittstelle und eine DVI Schnittstelle.
die HDMI Schnittstelle benutze ich für den Monitor am PC. Die DVI Schnittstelle für die Verbindung von der Grafikkarte zur XBOX 360 S.
Jetzt bräuchte ich eine Software mit der ich die Schnittstellen um switchen kann. Also wenn ich XBOX spielen will auf die DVI Schnittstelle wechsel und anders rum.
Ich hab zwar am Monitor ne Source Taste zum wechseln der Schnittstellen allerdings erkennt er dann nur immer die HDMI Schnittstelle.
Falls du mir nicht folgen kannst mach ich dir ne Zeichnung wie ich es momentan angeschlossen habeGeändert von Mexx (16.12.2014 um 17:49 Uhr)