Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Klingt sehr seltsam. Ich weiß da auch keinen direkten Lösungsweg.

Hast du schon einmal versucht, deinen Gamertag von der Konsole zu löschen und dann erneut über Live herunterzuladen?

Du hast Xbox Live Gold für diesen Gamertag?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja klar, alles schon gemacht. Gamertag gelöscht, neu runtergeladen (auf beiden Konsolen gemacht), den Freund entfernt, dann wieder eine Anfrage geschickt, die er auch annehmen konnte, aber das Problem besteht. Der Xbox Support meinte, es könne daran liegen, dass einer den anderen "aus Spaß" gemeldet hat, super Idee... so ein Quatsch!

Ja, habe Gold bis Mai 2016, das ist ja das Prob, sonst würd ich einfach den anderen Gamertag nehmen, um mit meinem Freund zu spielen. Das geht sicherlich auch, wenn ich einen neuen Gamertag anlege und mir dort Gold hole. Aber, wie gesagt, bei dem anderen läuft Gold noch bis 5/2016 und ich hab mit dem Gamertag schon ne Menge Online gekauft...
    Geändert von HorstausBerlin (16.11.2014 um 20:46 Uhr) Grund: rsf

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Puh, da bin ich echt ratlos. Wenn noch nicht mal der Support da was machen kann und noch nicht mal sagen kann, ob es tatsächlich an einer Meldung liegt (was soll das eigentlich, die müssten das doch nachsehen können und nicht raten/vermuten was das angeht?!)....

Ist es nur mit dem Freund oder mit allen XBL-Kontakten? Ggf. mal versuchen, deine beiden Gamertags miteinander kommunzieren zu lassen? Bin echt überfragt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte