Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Also ich hab momentan fast alle alten konsolen plus einige Spiele und die 360 mit ca 320 Spielen Zuhause stehen, denke im Moment würde ich noch nicht viel Geld dafür bekommen, aber irgendwann wird das schon einiges Wert sein (würds aber NIEMALS) verkaufen

Hab mal angefragt bei Gamestop was die mir für verschiedene (auch seltene) Spiele geben würden, da waren so 50 Cent bis 2 Euro dabei, das ist n Witz find ich

Lieber behalt ich die Sachen und spiel irgendwann mal wieder wenn ich Bock hab

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

ja game stop kannst du bei so was getrost in die tonne hauen ich geh da nicht hin ich habe den besten laden wenn es um spiele geht praktisch um der ecke kompetente Beratung super freundlich und als stam kunde hat mann auch mall gewisse Vorzüge zb bombongs fur die kids :-)

so viele spiele habe ich nicht komme ich Vieleicht auch noch hin .
    im momment ist die xbox one mein Favorit, aber wenn ich ein gutes game oder eine seltene
    sonder Edition für die xbox 360 in die finger bekomme, zb Assasins cread Black edition. kann ich auch nicht nein sagen, im momment sind so viele games die gebraucht in einem super zustand sind
    auf dem markt da ist es nicht einfach sich zu entscheiden zu mall ich auch kein krösus bin und meine frau fragt ob sie schohn mall Regale für die ganzen spiele besorgen soll :-)
    Geändert von uzi1 (22.07.2014 um 00:16 Uhr)