Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Vielleicht war Black Oni gerade von einer fremden Macht besessen, die Ihn zu dieser Aussage gezwungen hat

Grüße Patrick
    Nunja, ich binn den halben Tag in irgendwelchen Foren unterwegs gewesen, und andauernd fallen mir irgendwelche Typen(meist Neulinge) auf die irgendwelche sinnlosen Threads eröffnen nur weil sie Fragen zu irgendwas völlig belanglosem haben.
    Ich binn auch Mod in einem Englischen Forum und da hab ich wohl übersehen das ich hier keiner binn.
    @Schutzmann:
    Die einzig bekoppten Aussagen hier lässt du ab.

R0adrunner
    Gast

Standard

Ich glaube es hackt!
    Wieso denn belanglos!
    Ich will mir en xbox 360 polo shirt zulegen!
    Was soll denn sowas?

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Äh, Black Oni, wenn der Thread hier nicht o.k. wäre,dann wäre er sicherlich schon geclosed worden! Wenn er für dich uninteressant und nutzlos ist,warum schreibst du dann hier rein?
    Jeder darf hier einen Thread aufmachen, worüber er will...OMG!
    Das muss jetzt echt mal gesagt werden...stell dir mal vor das wäre dein Thread,ach...egal.

Back2Topic:

Schau mal hier KLICK

Ist zwar grün,aber egal
    Oder hier,allerdings weiß ich jetzt nicht ob das amazon.de auch in echt auf dem T-Shirt ist...

cya

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black Oni
    Nunja, ich binn den halben Tag in irgendwelchen Foren unterwegs gewesen, und andauernd fallen mir irgendwelche Typen(meist Neulinge) auf die irgendwelche sinnlosen Threads eröffnen nur weil sie Fragen zu irgendwas völlig belanglosem haben.
    Oh dann geht es Dir ja wie mir! Mir fallen auch immer Leute auf die an allem was zu jammern und zu meckern haben und die nur negative und unnütze Dinge von sich geben! Genau wie Du!!

Ich binn auch Mod in einem Englischen Forum und da hab ich wohl übersehen das ich hier keiner binn.
    Toll das muß ja echt ein super Forum sein wenn Du da Moderator bist! Da geht es bestimmt so ab das jeder jeden anmacht und verbessert. Herzlichen Glückwunsch!

@Schutzmann:
    Dasselbe könnte ich Dir auch sagen!

Man man kümmer Dich um deine Sachen und laß die anderen hier Fragen stellen wie sie wollen! Wenn es nicht erwünscht ist werden Jörn oder Stefan sich schon melden!

Und wenn es Dich so stört dann lies es nicht!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Schutzmann:
    Komm schon Kumpel, er will sich lediglich n xbox 360 T-Shirt kaufen...
    Wenn ich eins wollte und keins gefunden hätte, hätt ich auch nen Thread eröffnet um zu Fragen :-)
    Also Oni kein stress bitte :-)