Ich denke auch das da was kommen wird, die überarbeiten garantiert das interne Design der Box, oder glaubt ihr die wollen weiterhin jede 2te Box umtauschen bzw reparieren.
Und das eine mit internem HD und größerer Platte kommt ist für mich auch eine logische Konsequenz, weil ich finde diese Beistelllösung auch mehr als hässlich das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich für meine Person stelle mir doch soetwas nicht hin, das sieht aus wie bei den Leuten die einen PC haben und sich dann nen externen Brenner und eventuell noch 1 oder 2 externe HDD mit anstöpseln nur weil sie es nicht eingebaut bekommen. Ich habe zwar auch ne externe HDD aber nur um, wenn ich auf Geschäftreisen bin, mir zum Beispiel Filme oder soetwas mitzunehmen, weil das Lappi mit seiner 120 Platte eh fast immer so schon voll ist.
Aber natürlich wird Microsoft mit Sicherheit dies nicht lange im vorraus ankündigen, denn wer würde sich bis dahin dann die "Behelfslösung"kaufen.
Ich denke kurz vorher gibt es entweder ein "cooles" Angebot (Abverkauf) oder ne knappheit an Konsolen und dann wie aus heiterem Himmel stehen die "neuen" da.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Baum-Darstellung
-
27.10.2006, 11:21 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)