Ich kann mir sehr gut vorstellen das eine neue Xboxversion kommt da ich in irgeneiner Fachzeitschrift ich glaube HomeVision wars gelesen habe das MS die Xbox mit integrierten HDDVD Laufwerk verkaufen wird. Und da könnte ich mir gut vorstellen das sie HD-DVD Laufwerk + größere Festolatte rausbringen würden wer weiß vll kiregt sich ja auchnoch nen HDMI Anschluss verpasst also das mit der Festplatte und HDMI sind vermutungen das Mit dem Laufwerk wird dann stimmen denke ich !
Greetz Nani
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2006, 15:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.10.2006, 18:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich denke nicht, dass welche standardmäßig mit ner größeren HDD rauskommen. Die Diskussion um die 100 GB Festplatte läuft ja ständig, und momentan sieht's eher so aus, als würde keine erscheinen.
Aber mal abwarten. Heute kann man noch nichts dazu sagen, aber morgen kann sich das schon ändern...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
23.10.2006, 19:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen
Aktuell gibt es diesbezüglich noch keine Stellungnahme seitens M$. Also ist es erstmal nur ein Gerücht.
Wenn sich M$ zu dem Thema äußert, und das müßen sie wenn was dran ist, dann erfahrt ihr es natürlich auch bei uns schön in einer News Meldung verpackt ;-)