Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Wichtige Frage zur Lizenzübertragung

Hallo zusammen

Ich habe mir eine neue 360 gekauft und möchte jetzt alle Daten (Profile, Speicherstände, ADD`ons, Arcade Games usw.) die sich auf meiner alten Festplatte befinden (ca 120GB) auf die Neue übertragen. Ich habe mich auf der Support Seite von MS zur Lizenzübertragung informiert, da steht das eine Lizenz mit meinem Profil und eine mit der Konsole verbunden ist. Also wenn ich alles übertragen habe samt Profile usw. kann ich wie gewohnt auf alles zugreifen? Oder muss ich so was wie Season Pass oder DLC erneut runterladen? Ein Beispiel ich habe mit einem meiner Profile einen DLC gekauft kann das aber mit allen Profilen auf der alten Konsole verwenden, ist das nach dem Datentransfer noch möglich oder muss ich mich dann 3 Stunden hinsetzten und den Download-Verlauf von jedem Profil einzeln durchgehen und den ganzen Wisch erneut herunterladen? Und wie ist das mit dem Gamertag allgemein? Der befindet sich ja auch auf der Festplatte, kann ich mich dann ganz normal anmelden oder muss ich den extra runterladen??? Mir ist das ein wenig zu kompliziert

Ich fasse zusammen... komplette Festplatte mit allem Drum und Dran einfach übertragen und alles ist gut? Oder ist noch was nötig das alles funktioniert und vorhanden ist wie auf der alten auch?

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen

LG und ein frohes neues Jahr
    mentiz

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Hallo Mentiz,

Du kannst auch Analog per Kabel die Daten übertragen. Diese Kabel waren eine Zeit lang im Handel erhältlich.
    Rufe doch mal den Support an ob die Dir eins zusenden können.