Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Toem

Standard Allgemeine Fragen zur 360

Entschuldigt erstmal, dass ich hier als Neuling einfach so einen Thread mit mehreren Fragen aufmache, aber ich finde zu denen einfach keine zufriedenstellenden Antworten.. Vielleicht suche ich einfach falsch.
    Ich hab vor mir eine XBox 360 zu kaufen, da ich SR1 und Halo spielen will und diese Konsole noch im Haushalt fehlt.

1. Ich hab keinen Fernseher, nur 2 Monitore mit VGA bzw. auch DVI Anschluss, funktioniert die 360 über VGA/DVI? Wenn ja, wie?
    2. An den Monitoren sind keine Lautsprecher vorhanden, hab aber einerseits Lautsprecher sowie ein Headset für PC, kann man die an der 360 anschließen? Es geht hauptsächlich um den Ton, nicht um Voice Chat o.ä.
    3. Wie sieht das mit Maus+Tastatur aus? Ich spiele Shooter ungerne am Gamepad (deswegen hab ich kein Uncharted und Last of Us an der PS3 gespielt, obwohl es mich sehr interessiert hat). Da kam ich zu "XIM Edge", gibt es andere (vor allem günstigere) Möglichkeiten?
    4. Wie wichtig ist eine große Festplatte? Mein Bruder hat gesagt, dass die Spiele auch installiert werden müssen (was bei mehreren DVDs ja auch logisch ist) bzw., wenn das nicht geht, man die DVD während des Spielens wechseln müsste. Wie genau läuft das ab?
    5. Was sollte ich sonst noch beim Kauf einer 360 beachten?

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt als Neuling und bin für Hilfe sehr dankbar.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Hallo erstmal. Dann will ich mal deine Fragen beantworten

1. Es gibt ein VGA-Kabel für die Xbox 360, womit du diese auch an Monitore anschließen kannst.
    2. Wird schwierig, es sei denn deine Boxen oder dein Headset hat auch einen optischen Eingang. Sonst bräuchtest du wohl einen Adapter, aber das weiß ich gerade nicht so genau.
    3. Die Frage will ich nicht beantworten und könnte es auch nicht wirklich. Wenn man an einer Konsole spielt, sollte man auch mit dem Controller spielen, meiner Meinung. Probier es doch einfach mal aus, ich kam auch vom PC und bereits nach kurzer Zeit hatte ich den Bogen raus.
    4. Eine große Festplatte ist schon von Vorteil. Es muss kein Spiel installiert werden, aber wenn man Spiele wie Forza oder GTA V spielt, muss man teilweise gewisse Daten installieren. Wenn du zudem Arcade-Spiele etc. spielen willst, sollten schon mindestens 60 GB her.
    5. Sonst solltest du beachten, dass du am besten eine neue Konsole kaufst und am besten keine gebrauchte. Ich würde eine Slim mit 250 GB Festplatte empfehlen, von den alten Konsolen ist wegen Überhitzungsproblemen abzuraten. Wenn du die Augen offen hältst, wirst du sicher gute Angebote finden.

Bei weiteren Fragen einfach melden

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Toem

Standard

Schon mal ein großes Danke für deine Antwort

Wie sieht das denn mit gebrauchten Slim Konsolen aus? Da ist schon ein relativ großer Preisunterschied zwischen neu und gebraucht...