Entschuldigt erstmal, dass ich hier als Neuling einfach so einen Thread mit mehreren Fragen aufmache, aber ich finde zu denen einfach keine zufriedenstellenden Antworten.. Vielleicht suche ich einfach falsch.
Ich hab vor mir eine XBox 360 zu kaufen, da ich SR1 und Halo spielen will und diese Konsole noch im Haushalt fehlt.
1. Ich hab keinen Fernseher, nur 2 Monitore mit VGA bzw. auch DVI Anschluss, funktioniert die 360 über VGA/DVI? Wenn ja, wie?
2. An den Monitoren sind keine Lautsprecher vorhanden, hab aber einerseits Lautsprecher sowie ein Headset für PC, kann man die an der 360 anschließen? Es geht hauptsächlich um den Ton, nicht um Voice Chat o.ä.
3. Wie sieht das mit Maus+Tastatur aus? Ich spiele Shooter ungerne am Gamepad (deswegen hab ich kein Uncharted und Last of Us an der PS3 gespielt, obwohl es mich sehr interessiert hat). Da kam ich zu "XIM Edge", gibt es andere (vor allem günstigere) Möglichkeiten?
4. Wie wichtig ist eine große Festplatte? Mein Bruder hat gesagt, dass die Spiele auch installiert werden müssen (was bei mehreren DVDs ja auch logisch ist) bzw., wenn das nicht geht, man die DVD während des Spielens wechseln müsste. Wie genau läuft das ab?
5. Was sollte ich sonst noch beim Kauf einer 360 beachten?
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt als Neuling und bin für Hilfe sehr dankbar.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Allgemeine Fragen zur 360
Baum-Darstellung
-
28.09.2013, 21:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Allgemeine Fragen zur 360