Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Statt 20 GB nur 14?

Hallo zusammen,

habe mir nun auch eine Xbox 360 gegönnt und bin im gesamten auch sehr zufrieden... nur eine Kleinigkeit stört mich... und zwar habe ich ja wie jeder Käufer der Premium Edition eine 20GB Festplatte... allerdings wird mir angezeigt das nur 14 GB frei sind!? Habe schon sämtliche voreingespeicherte Bilder, Videos etc. gelöscht und kam dadurch auch von 13 auf 14 GB allerdings fehlen immer noch 6 GB zur 20 ^^

Würde nur gern wissen ob mir jemand sagen kann wodurch die 6 GB belegt sind und ob es bei jedem so ist oder ob ich evtl was übersehen habe und noch löchen muss/kann...

wär nett wenn mir da jemand helfen kann

MFG

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist normal, die andern 6 GB werden für denn Emulator, Updates, System und auch für Auslagerungsdatein der Xbox360 Spiele verwendet!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Schon wieder das selbe Thema? XD

Das ist normal. Wie schon gesagt wurde, werden diese 6 GB für Betriebssystem, Videos, Musik, Emulator usw. genutzt.

JA, es ist blöd, aber NEIN, man kann nix dagegen machen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Schon wieder das selbe Thema? XD

Das ist normal. Wie schon gesagt wurde, werden diese 6 GB für Betriebssystem, Videos, Musik, Emulator usw. genutzt.

JA, es ist blöd, aber NEIN, man kann nix dagegen machen
    wie BETRIEBSSYSTEM ^^ was macht dann die CORE,die hat ja keine festplatte.Von daher denke ich dass das mit dem BETRIEBSSYSTEM irgendwie nicht hinhaut.Anders kann ich mir das nicht erklären.Emulator fuer die alten xbox games,damit die alten xbox games auch funzen?? Bei mir funzt doch kaum eins.FInde ich persoenlich nicht so gut,wie ms das geregelt hat.Im moment laufen ja NICHT alle xbox games auf der 360.Finde das es aber so von anfang an sein sollte. MFG: FLO

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    wie BETRIEBSSYSTEM ^^ was macht dann die CORE,die hat ja keine festplatte.Von daher denke ich dass das mit dem BETRIEBSSYSTEM irgendwie nicht hinhaut.Anders kann ich mir das nicht erklären. Fuer die emulator kacke,damit die alten xbox games auch funzen?? Bei mir funzt doch kaum eins.Finde ich scheisse das MS das nicht so geregelt hat,das ALLE normale xbox games auch zu 100pro auf der 360 laufen. MFG: FLO
    Hi Jaytwon,

bist du so nett und achtest bei deinen Posts etwas auf deine Aussprache. "kacke" und "scheisse" bringen beim lesen echt keinen Spaß ;-)

Danke...

Jörn

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die schnellen Antworten und sry wenn es diese Thema schon gab, bin neu hier

Hab mich nur gewunder weil wie schon oben angesprochen wurde gibts ja auch eine Core Version ohne Festplatte... diese muss ja auch irgendwie laufen sprich Betriebssystem etc. muss ja irgendwie auf dem Internen Speicher sein... wundert mich auf jedenfall das es 6GB sind... ist ja doch schon recht viel... naja solange es bei allen so ist muss ich mir wohl weiter keine Sorgen machen ^^

danke nochmal!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    wie BETRIEBSSYSTEM ^^ was macht dann die CORE,die hat ja keine festplatte.Von daher denke ich dass das mit dem BETRIEBSSYSTEM irgendwie nicht hinhaut.Anders kann ich mir das nicht erklären. Fuer die emulator kacke,damit die alten xbox games auch funzen?? Bei mir funzt doch kaum eins.Finde ich scheisse das MS das nicht so geregelt hat,das ALLE normale xbox games auch zu 100pro auf der 360 laufen. MFG: FLO
    Und wieder sage ich hol Dir doch die PS3 wenn Du mit deiner Box so unzufrieden bist ;-)

Die wird voll Abwärtskompatibel sein!

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Und wieder sage ich hol Dir doch die PS3 wenn Du mit deiner Box so unzufrieden bist ;-)

Die wird voll Abwärtskompatibel sein!
    nein die hol ich mir jetzt ganz sicher nicht.Ausser MGS4,interessiert mich im moment KEIN game fuer die ps3.Bin mit meiner 360 vollkommen zufrieden,nur gibt es halt noch so kleine macken,die behoben werden sollten.Aber sonst ist sie perfekt.