ich fand den Kalender mit den Videos super, da steckte ein komplettes Miniaturdorf hinter was mir sehr gefallen hat... das Team war sogar so nett und hat mir den Schneemann, der neben der Telefonzelle für den Support stand, geschenkt...
ich hatte bis jetzt jedes Jahr meinen Spaß damit und ich hatte auch hier und da Probleme... dem Rest kann ich nur sagen, entweder erwartet ihr zu viel oder man hat euch zu sehr verwöhnt... teilweise wurde letztes Jahr so extrem rumgeheult (von erwachsenen), dass ich mir nur dachte, denen sollte man die Xbox wegnehmen und die einfach mal in ein anderes Land schicken, wo Menschen leben denen es noch schlechter geht und die heulen nicht so heftig rum... echt traurig wie gierig die Menschen zu Weihnachten werden...:/
allen anderen wünsche ich wieder viel Spaß damit...![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auch auf den Adventskalender?
- Teilnehmer
- 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: XBOX live Adventskalender
Hybrid-Darstellung
-
21.11.2012, 19:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (21.11.2012 um 20:30 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
21.11.2012, 20:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also wenn ich mir die Seite so anschaue, werden dieses Jahr folgende Gewinne vorhanden sein: Reisen nach Mallorca und Djerba, PCs mit Windows 8, sicherlich Surface und Windows Phones, Xbox 360 Konsolen, Gold-Mitgliedschaften und wieder Downloads für Avatare etc.
Bin mal gespannt, bisher immer Kleinigkeiten gewonnen.