Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Die anderen werden mich verbessern da ich auf dem technischen Sektor nicht so fit bin aber hier mal ein Anfang:

Wenn dein TV HD Ready ist kannst du sie anschließen, dass wird allerdings nicht durch Standart Scartstecker gemacht sondern über die Extra Stecker, welche an dem HD AV Kabel sind.

Ok hier schwächel ich schon, gibts DVD in HD?? ist das dann nicht HDDVD??Wenn das so ist, dann musste auf das HD-DVD-Laufwerk warten (frag lieber nochmal jemand anders)

Du Kannst Cd's mit der Xbox 360 Wiedergeben und auch Rippen (also auf HD Speichern) des weiteren kannst du über USB-Anschluss andere Geräte anschließen (MP3-Player z.B.) jedoch hab ich das nie getestet.

Premium und Core unterscheiden sich erstens im Preis
    Premium hat folgende Dinge die Core nicht hat:
    Das oben genannte HD AV Kabel, 20 Gb Festplatte,Funk Controller, Laufwerk-Blende aus chrom nicht aus Plastik und ein Headset.
    Hat die Core ein Lan-Kabel dabei?

Also zusammengefasst, kauf die bloß die Premium, du wirst die Sachen eh alle Brauchen (Kabel wenn du HD Spielen willst/ Festplatte für MP3 und Xbox-Live)
    Und der Funk Controller ist ja auch echt super.

Du sparst auf jeden Fall wenn du gleich Premium kaufst, denn sonst musst du alles einzelnd kaufen und das wird teurer.
    So warte nun auf Verbesserungen bzw. Ergänzungen von anderen und hoffe das niemand den Thread zu macht

mfg

edit: war jemand schneller