Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    nich nur die Grafik, auch die Physik der U4-Engine ist ja richtig krass, man schau sich mal im video so an was ich unbemerkt am boden und der umliegenden umgebung so abspielt... auf die schon angesprochene kleidung sowie die menschlichen interaktionen will ich erst garnicht eingehen...

    ich glaub ich werd mir noch nen guten PC holen müssen, auf solch eine Engine will ich nicht lang warten...^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    ich glaub ich werd mir noch nen guten PC holen müssen, auf solch eine Engine will ich nicht lang warten...^^

    Achwas das stinkt doch gerade nach Next Xbox launch Game
    Wenn die das schon mim Xbox Controller zocken erst recht....

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Leute, was haltet ihr eigentlich von Assassin's Creed 3? War ja eher skeptisch wegen Wildnis und viel offenen Terrain, nicht mehr das typische Häuserdächer rumspringen.

    Doch die ersten Spielszenen machen mich richtig heiss aufs Game. Sah nachm Mix aus Assassin's Creed und Red Dead Redemption aus irgendwie.

  4. #44
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Wenn die das schon mim Xbox Controller zocken erst recht....
    Die Zocken das mit Controllern, da man so ganz einfach Auf der Bühne stehen kann. Mit Maus und Tastatur müssen die sich an einen Tisch setzen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ja und? Zeigt doch nur einmal mehr das es für Controller konzipiert ist da man sehen konnte wie einfach und präzise es sich damit steuern lässt.

    Andere Hersteller zocken auch mit Maus und Tastatur wenn es eben ein PC game ist und da es dort eben nicht so war/ist bezweifel ich das es ein PC Only titel ist.
    Desweiteren hat man nicht einen einzigen Button eingeblendet gesehen mit dem man irgenwelche aktionen macht...warum wohl sonst so geheimnisvoll ?

    Da das Releasedate und die Plattformen bisher TBA sind gehe ich davon aus das es so kommen wird...ich meine es ist Ubisoft

    Edit: Naja es kommt so oder so als Multiplattformer

    Ubisoft CEO Yves Guillemot has dropped the biggest hint yet that Watch Dogs could launch on next-generation consoles in addition to Xbox 360, PlayStation 3 and PC.
    Speaking on Spike TV, Guillemot confirmed that the game was being played on a high-end PC during Ubisoft's E3 conference.
    But when asked which platforms Watch Dogs would eventually release on, Guillemot stumbled, saying:
    "[Watch Dogs] is going to come on PS3, 360, PC ."
    “We’ll see,” he said when asked about a PS4/Xbox 720 version.
    Speculation ran rife yesterday following Watch Dogs' reveal, with many suggesting the game could be a next-gen title.
    However, Ubisoft's press website was later updated to confirm that Watch Dogs would launch on Xbox 360, PlayStation 3 and PC.
    "It's going to be very different to the games we've done in the past. More social, more open," Guillemot said.
    No release date was given for a Watch Dogs launch, a game being developed by Ubisoft Montreal.
    Geändert von XBU Doom Eye (06.06.2012 um 08:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •