Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese sogenannte "Reballing" ist doch der größte Betrug. Ein echtes "Reballing" wäre viiiel zu aufwendig und allein schon so eine Anlage kostet n Haufen. Die Leute, die so etwas anbieten, machen nicht mehr, als mit nem Heißluftfön die GPU bzw. CPU zu bearbeiten, so dass sich die Lötverbindungen unter dem Chip wieder (mit Glück auch dauerhaft) verbinden. Mit Pech hält das aber nur 2 Wochen...

Ich habe einige viele Fat Boxen so "repariert"...ich sag mal, ca. 1/3 ging alle 2 Wochen wieder kaputt. Einige wenige waren erst gar nicht mehr zum Laufen zu bringen. Die Mehrheit hat aber mehr als ein Jahr durchgehalten. Ein paar leben sogar heute, nach 3 Jahren noch. Aber wie gesagt, waren das noch die Fetten Boxen!

Wenn du keine gescheiten Anlauf stellen hast zum Reballen ist das dein Problem, es gleich als Betrug ab zu stempeln zeigt nur dein Unwissen.....

Ich kann dir genug Seriöse Reballer geben wo du dir dein Liebling raus suchen kannst...

Wenn es richtig gemacht wird ist es eine Dauerhafte Reparatur für wenig Geld.