Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

so habe nun die Xbox wieder. steht zwar die selbe seriennummer drauf aber laufwerk und herstellungs datum ist neuer.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Rotes Gesicht Austausch oder Vertausch !?!?

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    so habe nun die Xbox wieder. steht zwar die selbe seriennummer drauf aber laufwerk und herstellungs datum ist neuer.
    Nun ja,....so ganz verstehe ich das nun aber nicht !?!?!?
    Die Seriennummer und das Herstellungsdatum stehen doch auf ein und demselben ``Serienschild`` der XBox 360.
    Wie kann denn dann bei der gleichen Seriennummer ein neueres Produktionsdatum stehen !?!?
    Aber da ich bis jetzt gottlob in 4 Jahren nur eine Austauschaktion wegen eines Defekts durchziehen musste,habe ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung,aber etwas seltsam kommt mir das schon vor,...oder hast du dich bei der langen Seriennummer doch verlesen,und du hast ein neueres Austauschmodel zugeschickt bekommen ?!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Die Seriennummer und das Herstellungsdatum stehen doch auf ein und demselben ``Serienschild`` der XBox 360.
    Wie kann denn dann bei der gleichen Seriennummer ein neueres Produktionsdatum stehen !?!?
    Neue Aufkleber

Bei Austauschgeräten steht heutzutage teilweise kein Herstellungsdatum (MFR Date) mehr, sondern ein Reparaturdatum (Service Date) auf dem Aufkleber.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Nun ja,....so ganz verstehe ich das nun aber nicht !?!?!?
    Aber da ich bis jetzt gottlob in 4 Jahren nur eine Austauschaktion wegen eines Defekts durchziehen musste,habe ich auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung,aber etwas seltsam kommt mir das schon vor,...oder hast du dich bei der langen Seriennummer doch verlesen,und du hast ein neueres Austauschmodel zugeschickt bekommen ?!?
    Hi,ist schon klar das das ein Aufkleber ist.Die brauchen ja nur einen neuen drucken oder was weiß ich.Auf jeden fall meine Seriennummer mit Datum vom März 2009 stehen auf den Schild.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700