Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Daumen runter

    Das Repaircenter ist echt hervorragend, wenn man alles über den XBox.com Support und die UPS-Page macht gehts wirklich schnell. Von der Hotline bin ich ziemlich enttäuscht, ziemlich unfreundlich, nimmt keine Kritik an und sieht keine Fehler ein. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, aber der Typ anner Strippe nimmt meine Email falsch auf, ich bekomme keine Mail, ich ruf ein zweites Mal an und er behauptet ich bin zu dumm, meine Mails zu checken, dabei hab ich dann über XBox.com rausgefunden, dass Der sie falsch eingegeben hat. Hab meine Email-Adresse 3mal buchstabiert und nur weil er mir nicht richtig zugehört hat, gings schief, aber ich bin der DUMME.

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo Box Nummer 8 oder 9 ging eben kaputt.
    Immer wenn ich ein Spiel einlege bekomme ich wunderschöne weisse Zahlenkombinationen im Bild zu sehen und weisse Streifen bis das Bild dann freezed.
    Einschicken is nicht weil die Box auf jemand anders registriert ist und ich somit keine Garantieansprüche hab laut Ms.
    Diese dumme Schrottkiste hätt ich damals gewusst wie oft so ein Teil kaputtgeht und was da für billig Ramsch verbaut wurde hätt ich meine 400€ in was anderes investiert.
    Kann doch ned sein dass man 8 mal ne Konsole reparieren lassen muss und am Ende auch noch selbst zahlen soll für ne Rep.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Rofl 8 oder 9 mal omg..das ist echt hart..

    Schonmal angerufen? Ich mein bei so vielen Reperaturen müssten die sich ja eigentlich mal Kulant zeigen.. kannst ja mal fragen was das soll das das kack Ding so oft kaputt geht und warum du jetzt nichtmal ne Reperatur bekommst.. auch wenn die auf jemand anderen zugelassen ist... selbst Winzigweich kann das nicht bringen

  4. #4
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Shit, was machste jetzt, Assi?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei 8 defekten Geräten würde ich mir Gedanken darüber machen, ob der Fehler nicht vielleicht woanders liegt.

  6. #6
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    zB???????????????

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    zB???????????????
    Belüftung, Hitzequellen, andere Geräte in der nähe, Staub, schlechte Stromversorgung (Schwankungen, Spannungsspitzen besonders in älteren Häusern), etc.

    8 Ausfälle im gleichen Haushalt ist wirklich nicht mehr normal. Spätestens beim dritten Mal hätte ich allerdings eine komplett neue Konsole verlangt.

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Bei 8 defekten Geräten würde ich mir Gedanken darüber machen, ob der Fehler nicht vielleicht woanders liegt.
    Meine Box steht komplett frei und nicht in irgendnen Schrank gequetscht oder sowas in der Art.
    Sie ist vor Erschütterungen usw geschützt daran kann es also nicht liegen.
    Oft gingen die Konsolen direkt 3 Wochen nachdem ich sie von Ms zurückbekommen habe wieder kaputt mit genau dem gleichen Defekt.
    Ich kenne auch kaum jemanden der nicht schon mindestens 4 Konsolen bei Ms hatte.



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Meine Box steht komplett frei und nicht in irgendnen Schrank gequetscht oder sowas in der Art.
    Sie ist vor Erschütterungen usw geschützt daran kann es also nicht liegen.
    Oft gingen die Konsolen direkt 3 Wochen nachdem ich sie von Ms zurückbekommen habe wieder kaputt mit genau dem gleichen Defekt.
    Ich kenne auch kaum jemanden der nicht schon mindestens 4 Konsolen bei Ms hatte.
    War es immer dieselbe Konsole die halt immer nur repariert wurde?

    Bei 8/9 kaputten Konsoeln hätt ich da erst mal voll den terz gemacht bei M$.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •