Das Repaircenter ist echt hervorragend, wenn man alles über den XBox.com Support und die UPS-Page macht gehts wirklich schnell. Von der Hotline bin ich ziemlich enttäuscht, ziemlich unfreundlich, nimmt keine Kritik an und sieht keine Fehler ein. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, aber der Typ anner Strippe nimmt meine Email falsch auf, ich bekomme keine Mail, ich ruf ein zweites Mal an und er behauptet ich bin zu dumm, meine Mails zu checken, dabei hab ich dann über XBox.com rausgefunden, dass Der sie falsch eingegeben hat. Hab meine Email-Adresse 3mal buchstabiert und nur weil er mir nicht richtig zugehört hat, gings schief, aber ich bin der DUMME.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
07.07.2009, 22:32 #11
- Registriert seit
- 21.06.2009
- Beiträge
- 1.433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0