Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Soooooo nun hats meine Box auch erwischt das erste mal nach 2 1/2 Jahren das Problem ist ich hab keinen ROD bei mir läuft die Box ich spiele ein Spiel und im Laufe des Spiels bekomme ich extreme Grafikfehler egal welches Spiel... Nun spiele ich mit der Überlegung mir eine Elite zu Kaufen bin mir aber unschlüssig

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ihr werdet es mir vermutlich nicht glauben, ich würde es jedenfalls auch nicht jedem glauben ABER:

nachdem meine erste xbox 360, das sechste mal den gleichen defekt (liest keine dvd´s mehr) hatte (beim sechsten mal dann ausserhalb der 2 jahres garantie) habe ich mir eine NEUE 360 arcade geholt, mit hdmi anschluss also neuere version als meine alte. und ich dachte alles würde besser!

und nun, nach knapp 10 wochen fängt der mist schon wieder an. NOCH geht meine 360 ABER es fängt schon wieder an das sie sagt "lade öffnen" obwohl eine spiel dvd eingelegt ist (macht auch keinen unterschied welches spiel), nach 5-6 versuchen läufts dann meist. GENAUSO war der fehler auch immer bei meinen alten konsolen, bis dann irgendwann gar nix mehr gelesen wird!

und ich habe die starke befürchtung das es bei meiner jetzigen auch wieder bald so weit ist!

dann würde ich zum SIEBTEN mal eine xbox einschicken müssen, und die läuft gerade mal so 10 wochen!

ich bin so übelst gefrustet!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Kann ich nachvollziehen ich hab ja auch schon meine 6te Box.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

@ MostBlunted

das klingt aber für mich nicht nach nem Zufall sondern ließe für mich nur eine logische Schlussfolgerung zu:

Es könnte am Ort liegen, wo du deine 360 aufstellst! Entweder hast du irgendwelche Probleme mit der Luftfeuchte in deiner Bude und dein Laser macht deshalb die Hufe hoch, oder eine komische Art von Staubfluktuationen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    @ MostBlunted

das klingt aber für mich nicht nach nem Zufall sondern ließe für mich nur eine logische Schlussfolgerung zu:

Es könnte am Ort liegen, wo du deine 360 aufstellst! Entweder hast du irgendwelche Probleme mit der Luftfeuchte in deiner Bude und dein Laser macht deshalb die Hufe hoch, oder eine komische Art von Staubfluktuationen
    ja an sowas in der art denke ich auch. aber ansich steht die ganz "normal" massig platz zu ALLEN seiten, also die luftzirkulation sollte kein problem darstellen.

und vor allem hab ich auch nich vor nur wegen meiner xbox mein zimmer umzustellen

also warum auch immer das bei mir auftritt, darf einfach nicht sein, da ich sie ganz normal behandel...die steht da halt und das wars...

ach ja der witz hoch zehn:

seit nxe hab ich gow 2 auf der hd installiert. und in den letzten 4 tagen hab ich NIX anderes gezockt! also wurde das laufwerk ja nichtmal beansprucht, ausser halt beim starten der dvd check. naja ich peils nich Oo

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nur mal zum Thema Luft für die Box usw.....meine Box steht schon immer frei sie bekommt von allen Seiten genug Luft da steht kein Schrank oder sonst was daneben/dahinter.
    Und trotzdem hats meine schon 6 mal zerlegt.
    Andrersets kenne ich Leute die ihre Box total zugestellt haben und irgendwo ins Regal gequetscht haben und die zocken noch munter mit ihrer ersten Releasebox.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Nur mal zum Thema Luft für die Box usw.....meine Box steht schon immer frei sie bekommt von allen Seiten genug Luft da steht kein Schrank oder sonst was daneben/dahinter.
    Und trotzdem hats meine schon 6 mal zerlegt.
    Andrersets kenne ich Leute die ihre Box total zugestellt haben und irgendwo ins Regal gequetscht haben und die zocken noch munter mit ihrer ersten Releasebox.
    Kann ich so unterschreiben...bei mir war bereits 6x der UPS-Mann zum Abholen da. Egal ob die Konsole nur so oder mit extra Lüfter und Ventilatoren genutzt wurde...hat alles keinen großen Einfluss.
    Gridlockveteran