Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Nun ja,....es kommt drauf an,was du für einen ``Ring of Death`` hattest !!
    4 rote Lichter : Keine Verbindung zum TV,Monitor,oder sonstwas,....Kabel lose,nicht richtig fest,oder so,....also kein Problem,Kabel überprüfen.
    2 rote Lichter : Überhitzt,......also die Konsole abkühlen lassen.
    1 rotes Licht : Hardwarefehler,.....erstes Stadium des kaputtgehens der Konsole,auch wenn sie noch einige zeit läuft.
    4 rote Lichter : Schwerer Hardware Fehler,dieser Fehler wird die Konsole mit der Zeit schrotten,auch wenn sie es noch eine zeit lang macht.

Das hatte ich nämlich auch,......4 rote Lichter,.....dann konnte ich aber trotzdem noch eine zeit lang spielen,und dann kam DAS ENDE !!!!!!!
    bin mir im moment gar nicht sicher. Meine es waren 3 rote Lichter. Beide oben und unten links. hab mich aber in dem Momentan so erschrocken sag ich mal. Hab dann direkt aus gemacht weil Bildschirm schwarz war. Danach direkt wieder neu gestartet und lief einwandfrei. Die letzten Tage auch gespielt, teilweise bis zu 4 Stunden am STück und gab keine Probleme. Nun ja, muß ich wohl abwarten. Mag sie eigentlich nicht einschicken. Zocke viel GoW und bei nem Austausch kann man die neuen Karten nicht mehr zocken. Wäre doppelt ärgerlich.

Mitglied Newbie Avatar von SnakeVS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    bin mir im moment gar nicht sicher. Meine es waren 3 rote Lichter. Beide oben und unten links. hab mich aber in dem Momentan so erschrocken sag ich mal. Hab dann direkt aus gemacht weil Bildschirm schwarz war. Danach direkt wieder neu gestartet und lief einwandfrei. Die letzten Tage auch gespielt, teilweise bis zu 4 Stunden am STück und gab keine Probleme. Nun ja, muß ich wohl abwarten. Mag sie eigentlich nicht einschicken. Zocke viel GoW und bei nem Austausch kann man die neuen Karten nicht mehr zocken. Wäre doppelt ärgerlich.

Wieso kannste nicht die neuen Karten spielen wenn du sie einschickst

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von SnakeVS
    Wieso kannste nicht die neuen Karten spielen wenn du sie einschickst
    das versteh ich auch net ganz! weil normalerweise solange wie du die hdd net mit einschickst, bleiben dir auch logischerweise deine speicherstände!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

3 Leute mit denen ich immer GoW spiele hat das Glück diese einschicken zu müssen. Ohne HDD. Haben eine andere zurück bekommen und die neuen Karten funktionieren nicht mehr. Obwohl diese natürlich noch auf der Platte sind. Hat wohl etwas mit dem Update zu tun das diese dann gesperrt sind da nicht für den deutschen Account bestimmt. Warum genau das aber so ist, kann ich leider auch nicht erklären. Fakt ist aber das diese Inhalte nicht mehr laufen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    3 Leute mit denen ich immer GoW spiele hat das Glück diese einschicken zu müssen. Ohne HDD. Haben eine andere zurück bekommen und die neuen Karten funktionieren nicht mehr. Obwohl diese natürlich noch auf der Platte sind. Hat wohl etwas mit dem Update zu tun das diese dann gesperrt sind da nicht für den deutschen Account bestimmt. Warum genau das aber so ist, kann ich leider auch nicht erklären. Fakt ist aber das diese Inhalte nicht mehr laufen.

okay! werds dir glauben, danke schonmal für die infos! dann bin ich für die zukunft etwas schlauer, zum glück hatte ich mir die karten noch net gedownloaded als meine eingeschickt werden musste

Greetz cy