Hallo zusammen,
als ich mich neulich durch meine Xbox 360 Spielesammlung gewühlt habe, sind mir diese hässlichen Classic Versionen von Spielen mir direkt ins Auge gefallen.
Von meinen rund 30 Spielen gehören 10 zur dreckien Classic Reihe, was mich natürlich stört, weil das Coverdesig von den Original, also Erstauflagen viel besser aussehen als die von den Classic/Platin Exemplaren.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen, also alle PCler, Xboxplayer 360 und PS 3 Spieler, ob ihr auch die billigeren Versionen von Spielen habt und vorallem wie ihr sie findet?
Bei mir ist es so, wie oben beschrieben: ich hasse diese hässlichen optischen Versionen wie die Pest.
Ich werde in Zukunft versuchen die Erstauflagen zu bekommen, wenn ich sie natürlich zu einen Human Preis bekommen kann.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
07.01.2012, 04:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Coverdesign von Spielen findet ihr am Besten: Classic oder die Erstauf
-
07.01.2012, 10:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
bei mir ists zwar nicht ganz so extrem wie bei dir, aber ich finde die Platinum / Classic Cover auch recht hässslich. würde somit auch, wenn ich die auswahl hätte immer die "erstauflage" nehmen. aber soo extrem stören tuts mir auch nicht, wenn ich eine Classic da habe, da, nachdem ein Game durchgespielt, und möglichst alle GS geholt sind, eh sofort hier aufn markplatz landet, egal ob Classic oder Normale Version...