Ich habe Kinect seit Weihnachten letztes Jahr.
Ich habe (logischerweise) in der ersten Zeit viel damit gespielt. Mit Freunden, eher weniger alleine. Ich hatte echt viel Spaß. So gelacht habe ich bei Videospielen selten.
Die Spiele, die du aufzählst sind alle gut, haben aber nicht diese extreme Langzeitmotivation. Ich habe mir z.B. Fitness Evolved geholt. Das habe ich täglich (auch aufgrund des Spielprinzips) gespielt. Damalas war ich aber noch arbeitssuchend. Jetzt, als Angestellter fehlt mir oft die Zeit für Kinect. Klar liegt es auch an den Spielen und meiner Meinung nach, sind 90% Müll was der Markt an Kinect Spiele hergibt. Aber ein, zwei Juwelen sind dabei.
Ausserdem ist mit dem neuen Update die Möglichkeit der Sprachsteuerung im Dashboard hinzugekommen. Ein "MUST HAVE" aber eine nette Alternative.
Zum Thema Adventueres auf der Xbox kann man nur so viel sagen, dass es ausreichend Spiele gibt, die dir auch Spaß machen werden und du nicht Kinect dafür nutzen musst.
Wenn du technisch begeistert davon bist, würde ich zum behalten tendieren. Wer weiß was alles noch möglich sein wird.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
12.12.2011, 12:41 #1
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
-
12.12.2011, 13:21 #2
- Registriert seit
- 05.06.2011
- Beiträge
- 440
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Kinect bietet mittlerweile mehr als nur diese klassischen Sportspiele.
Toll finde ich persönlich auch: Child of Eden und Gunstringer.
Leih dir diese Titel doch mal in deiner Videothek aus und schau was es da noch so an Spielen gibt. Ich jedenfalls leihe immer aus bevor ich dann ein Spiel kaufe.