Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also 500€ finde ich auch ein bisschen viel. Na gut, kommt drauf an, wieviel Watt RMS diese Anlage hat.

@hubabuba:

Danke für den -Smilie.
    Am liebsten hätte gern die alte Schule, wenn man sie bis aufs letzte "pimpen" kann.
    Bsp.: Der gute alte AGP wird ja von dem so tollen PCIe brutal verdrängt und stirbt aus. Das komische ist, das es immer wieder neue High-End-Grakkas für AGP gibt, die Gainward 7876-BLISS 7800GS Silent 512MB GS+ ist der beste Beweis. Das ist eine auf AGP modifizierte 7900GT!!!!! Die ist zwar teurer als eine von der Leistung her vergleichbare PCIe-Karte, aber es gibt sie trotzdem.

Oder eine Hi-Fi-Anlage als 2.1-System, aber mit, sag ich jetzt mal, 800 Watt RMS.

Oder ein Benzinmotor, ohne Direkteinspritzung, ohne variable Ventilsteuerung, mit 2 Ventilen pro Zylinder statt 4, 1 Kurbelwelle, aber 6 Liter Hubraum mit 550 PS.

Ich meine eben mit der alten Schule das letzte rauszuholen, dass mit einem veralteter Standard möglich ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie ich sagte,ich werde mir die Anlage mit sicherheit nicht kaufen,aber schön finde ich sie dennoch.:smt001