Noch leiser als meine Slim ? Ich meine ich höre die NULL beim zocken
Ich finde den Online Support , die exklusiv Titel und die Gamepads der 360 einfach vieeel besser.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Warum XBOX und nicht PS3?
Hybrid-Darstellung
-
21.06.2011, 16:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.06.2011, 17:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke Leute für eure Antworten. Lass dann mal zusammen zocken
Heißt ihr alle bei xbox live so wie hier im forum?
-
21.06.2011, 18:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich habe beides.
Ich habe mir vor ein paar jahren nur die PS3 geholt, da ich damals noch keinen BlueRay Laufwerk in meinem PC hatte und mir ein BlueRay Player viel zu teuer war. Für den selben Preis bekam man schon eine PS3! Naja das erste Spiel ließ nicht lange auf sich warten. Der 1:1 vergleich zeigte aber, dass MW2 auf der 360 deutlich besser auschaut! Naja ich ein wenig online gespielt und hab mich nur gelangweillt. Niemand besaß ein Headset. Später habe ich Kumpels aus der Schule geaddet, die alle ein Headset hatten. Nur das einzigste Problem war: Es gibt keine Party´s oder Invitesystem wie auf der 360. Wir 10min. gebraucht um in ( damals noch ) Käfigschlacht auffeinander zu treffen. Die Chatqualität war so schlecht, dass man ganz laut reden musste damit man sich verstand. Der zweite grund warum ich mir damals eine PS3 kaufte waren exclusivtitel wie Uncharted und ratchet and clank! Die Spiele habe ich mir auch zugelegt. Irgendwann wurde mein PSN Account von den Servern gelöscht. K.A warum und wieso! Seitdem steht meine PS3 in der Ecke und verstaubt. Zu God of War wird sie vielleicht wieder eingeschaltet vorher aber auch nicht!
Xbox:
Viel besseres Onlineangebot
Dachboard
Spiele sehen viel besser aus als auf der PS3
Halo, Gears of War, Alen Wake, Forza und Kinect
augereiftes Freundesystem
längere Serverlaufzeiten von älteren Spielen!
PS3:
BlueRay (Das heute nicht mehr als Kaufgrund genommen wird)
Resitance, ratchet and clank,uncharted und God of War
Playstation lässt sich leicht nach seinen Wünschen formen ( Jailbreak, Modding )Geändert von XBU Lunatik (21.06.2011 um 18:48 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
21.06.2011, 19:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
okay... ich darf mir nur spiele ab 16 holen und nicht ab 18 :'(
-
21.06.2011, 23:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du armer.
Ich hatte die Ps3 2 Jahre genutzt. Ich war eigentlich schon zufrieden, denn es gab nie fehlermeldungen oder sowas. Was mich gestört hat, war das PSN größtenteils. Dauernt irgendwelche Wartungsarbeiten... Oder vorallem wie ihr alle sicher mitbekommen habt, der Hackerangriff.
Manchmal hängt sie sich im Browser auch einfach so auf. Ist schon komisch, das dieser Bug seitdem PS3 Release immer noch da ist.
-
22.06.2011, 01:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mir die Xbox aus mehreren Gründen geholt zum ersten weil ich die Controller der Xbox besser finde und zum zweiten fande ich die Ps3 einfach zu teuer. Und der dritte ist weil alle meine Freunde ne Xbox haben.
Könnt mich ja adden wenn ihr wollt zocke gerne zb: Bc2 oder Black Ops
Gamertag: MerlinSchlossGeändert von MerlinSchloss (22.06.2011 um 01:55 Uhr)