hallo leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. gibt es eine möglichkeit die xbox 360 slim leiser zu machen?? ich habe überall danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden. überall waren nur kommentare wie "kauf dir die ps3" zu lesen oder "mach mal den staubsauger im hintergrund aus" usw..
habe sonst nur für die alte xbox was gefunden dass man da so nen noiseblocker einbauen kann.. fraglich ob das für die slim möglich ist. und wenn ob man das als leie einbauen sollte??
und es nützt für mich nichts die spiele nur auf die platte zu installieren, weil ich finde dass das gerät beim einschalten schon laut ist.. die ps3 hört man eigentlich gar nicht, nur möchte ich mir keine ps3 zulegen.
gibts da eine möglichkeit das geräusch leiser zu machen oder sollte man finger weglassen von der xbox360slim??
wäre super wenn mir wer da weiterhelfen könnte. die xbox ist sogar lauter als mein alter tower..
lg kazu
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: XBOX 360 SLIM ZU LAUT Hilfe
-
31.05.2011, 15:58 #1
- Registriert seit
- 31.05.2011
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBOX 360 SLIM ZU LAUT Hilfe
-
03.06.2011, 09:01 #2
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hast du schon die Geräuschquelle lokalisiert?
Meine Slim ist zum Beispiel (verglichen mit meiner alten Box) flüsterleise. Das einzige was man hört ist das Netzteil.
Vieleicht ist das ja bei dir auch so.