Hallo Leute,
ich hab mal eine brennende Frage auf meiner Zunge. Und zwar wird nun die Tage (hoffentlich) meine Xbox erscheinen. Auf meiner Spielewunschliste stehen nun auch GoW und GoW 2 ganz oben auf der Liste.
Nur jetzt hab ich bedenken an der ganzen Geschichte, ich kenn dies von PS3 nicht anders, das wir Deutschen ja immer die doofen sind. Da ich gelesen habe, dass man im deutschen XBL nichts zu diesen Spielen laden kann, kommt bei mir nun die Frage, kann man die überhaupt in Deutschland online spielen?
Oder muss man vielleicht immer auf eine gemeinsame Version kommen, aber die uns Deutschen verwehrt bleibt, weil man bestimmte Inhalte nicht laden kann?
Klar es gibt noch andere Spiele.....ach was schreib ich da, nein gibt es nicht.
Ich spiele zwar Spiele auch im Einzelspieler Modus, jedoch würde es doch zu zweit oder so mehr spass machen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.05.2011, 19:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
indizierte Spiele online spielen
-
23.05.2011, 21:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Moin Moin
also ich konnte GoW1 schon übers Internet spielen. Aber beim zweiten Teil gestaltet sich das etwas schwierig, denn die meisten spielen mit dem "neuen" Mappack das auch bei der Game-of-the-year Edition dabei ist, jedoch nicht über die deutschen Server runtergeladen werden kann....Ip-Sperre! Das kann man umgehen mit nen Proxy einstellen etc., was ich jedoch noch nicht gemacht habe, kann also nicht sagen ob das dann auch hinhaut^^
Ich hab auch schon irgendwo gelesen das manche Game-Shops anbieten bei denen diese Mappacks zu laden aber keine Ahnung ob da was wahres dran ist
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen
Greets agro
-
23.05.2011, 21:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
du kannst ganz normal online spielen, nur halt keine neuen maps. aber probleme hatte ich nie lobbys zu finden
-
23.05.2011, 21:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Vielen Dank für eure Antworten, dann bin ich ja etwas erleichtert. Dann kann ich mir die beiden Games ohne großes Bedenken bestellen.
Das mit den Mappacks ist denn natürlich schade, aber es werden ja sicher noch Spieler geben die ohne diesen Mappacks spielenIch werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...
-
23.05.2011, 22:09 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo, ich wäre dann so ein Kandidat^^ Wenn du Lust hast kannste mich einfach adden, kann man mal nen bisschen die Locust verhauen
gamertag "agromurgi77" wer häts gedacht :P
-
24.05.2011, 07:49 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)