Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox kaufen Lohnt es sich?

Hallo,

ich bin ehrlich ich bin eig ein begeisterter PS3 Fan. Aber mir geht langsam das mit dem PSn auf die Nerven.

Meine Frage, lohnt es sich noch eine Xbox zu kaufen? oder wird bald eine neue Xbox raus kommen. Habe von einer XBox 720 gelesen?!

Lg
    Aquagenius

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard Servus!

Das ist natürlich eine Frage, die nur in einem XBox-Forum wahrheitsgetreu beantwortet werden kann.
    Ich würde mal sagen, wenn du immer ein paar Euros locker hast und auch ein paar Leute kennst, die eine XBox haben (ansonsten lernst du sie hier kennen!) dann würde ich mir eine Box kaufen. Die meisten Titel erscheinen für beide Systeme jedoch scheint XBox-Live das bessere Online-System zu sein. Wenn du also erhöhten Wert auf Multiplayer legst, dann ist die Box wohl die richtige Wahl.
    Es spricht natürlich auch absolut nichts dagegen in Sachen Konsole, einfach zweigleisig zu fahren.

Zur neuen XBox kannst du wahrscheinlich jeden Tag etwas anderes lesen. Meine letzte Info war, dass die neue Box wohl 2013 erscheinen wird. Bis dahin hast du noch etwas Zeit, kannst die Box testen und wenn sie dir nicht gefällt wirst du sie hier sogar noch ziemlich einfach los.

Hoffe das hat etwas geholfen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat mir geholfen ja =)!

Nur welche sollte ich mir den zulegen welche XBox bzw mit wie viel GB-Speicher?.

Lg
    Aquagenius

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Auf jeden Fall die neue Slim und dann auch ruhig mit 250GB Platte. Damit kannst du einiges an Spielen und Demos installieren und die Box zusätzlich mit Filmen oder Musik voll packen.
    Gebrauchte alte Elites findest du hier auch ab und an im Handels-Thread inkl. einer Menge Spiele. Die Elites laufen etwas besser, als die normalen alten Boxen und sind mit einer größeren Festplatte ausgestattet.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Hausmeist3r

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall die neue Slim und dann auch ruhig mit 250GB Platte. Damit kannst du einiges an Spielen und Demos installieren und die Box zusätzlich mit Filmen oder Musik voll packen.
    Gebrauchte alte Elites findest du hier auch ab und an im Handels-Thread inkl. einer Menge Spiele. Die Elites laufen etwas besser, als die normalen alten Boxen und sind mit einer größeren Festplatte ausgestattet.

So seh ichs auch
    Habe mir auch die Slim mit 250 GB geholt.
    Ich habe vorher ziemlich lange überlegt ob ich wirklich die 250 GB brauche... aber mittlerweile bin ich mehr als froh, dass ich mich für die 250 GB entschieden habe.
    Denn man lädt einfach hier & da mal was und da kommt schnell einiges an verbrauchtem SPeicher zusammen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann werde ich nachher wohl in Media markt fahren müssen um mir das Ding zu kaufen?^^.

habe mal nach geschaut denke die XBox 360 Slim 250Gb bekommt man so für 250€.

lg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Martin279

Standard

Zitat Zitat von Aquagenius Beitrag anzeigen
    oder wird bald eine neue Xbox raus kommen. Habe von einer XBox 720 gelesen?!
    Darüber wird immer irgendwas berichtet ^^
    Lustigerweise hab ich mir genau dieselbe Frage vor 3 Jahren gestellt da dachte ich auch schon das 2009 oder 2010 eine neue Box kommt.

mfg