Hallo zusammen,
Ich habe mir ja vor ca 2 Wochen eine Xbox slim gekauft und stehe vor meinem 3. Problem. Und zwar stürzt unser komplettes Internet im ganze Haus, ob auf pc oder iPod, es stürzt einfach permanent ab wenn meine Xbox angeht. Ich verbinde mich nOch nachtmal mit Live, bloß internetverbindung besteht. Sobald ich die Xbox abschalte und das stromkabEl ziehe, funktioniert das Internet wieder, bloß habe ich davon nichts da meine Xbox ja aus ist. Jetzt kommt das merkwürdige: vor 2 Tagen habe ich online gEspielt und das Internet funktionierte trotzdem im ganzen Haus.
Ich weiß nicht mehr weiter und habe auch keine Ahnung wie ich das problem jetzt löse , da mein Bruder völlig am Rad dreht wenn Ich die Xbox einschalte -.-
Hat einer ne Idee?
Greetz, ZehnterZehnter
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Xbox fraggt Internet.
-
20.01.2011, 21:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox fraggt Internet.
-
20.01.2011, 21:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
wow- das hört sich ja mal sehr komisch an...
als erstes würde ich mal den router vom strom nehmen, eine minute warten und ihn dann wieder anschliessen... viel. hilft das schon...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.01.2011, 22:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte ich ja schon gemacht...
War so ziemlich das erste was ich getan habe ^^.
Mh, das ist jetzt ehrlich blöd, denn ich wollte eigentlich halo spielen :/
Ich probier einfach mal morgen, wenn mein bruder weg ist mal ein paar sachen aus, aber ich bin davon überzeugt dass das NICHT an der xbox liegt... weil unser router ist schon etwas älter
Weil das ging ja schon für ne woche glatt , internet ist nie abgeschmiert...
(Sone nebenfrage: wie kriegt man diese banner hin die jeder als unterschrift da hat von xbox live mit seinem avatar und allen spielen? )
-
21.01.2011, 00:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hallo!
Also du gehst auf mygamercard. Schreibst dort deinen Gamertag rein, wählst die Sprache und suchst dir einen Style aus. Klickst dann auf generate Gamercard und dann bekommst du einen Link denn kopierst du dann hier in dein Kontrollzentrum unter Sigantur bearbeiten rein. Speichern FertigAber aufpassen das du den Link für´s Forum nimmst. So habe ich es gemacht. Hoffentlich habe ich es auch verständlich aufgeschrieben