Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard Xbox 360 Wlan Alternative

Hi ich habe nach einer Wlan Alternative gesucht da 70 € schon übel sind und hab das hier gefunden sry falls man keine Links einfügen darf aber das ist nix schlimmes sondern das TUT würde mich mal interessieren ob das ein Fake ist oder es wirklich funktioniert dann würde ich sofort mir sowas holen .

zwerchserver.com/?p=10
    Geändert von XBU H3tf1eld (12.01.2011 um 09:03 Uhr) Grund: Direkt-Link entfernt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

weiß keiner was dazu ?

Neues Mitglied Newbie Avatar von VexS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe dieses gerät zwar noch nie gesehen, kann mir aber sehr gut vorstellen dass das funktioniert. warum auch nicht? es simuliert halt einfach ein modem/router/switch und besorgt sich den strom dafür von einem usb stecker.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Ja das ganze funktioniert. Mann nennt dies Bridge. Dadurch wird der Ethernet Anschluss auf einen Wireless umgesetzt (vereinfacht gesprochen). Ich habe das ne ganze Weile bei meinem Sohne mit einem Netgear WGE 111 - gemacht. Da hat die Xbox sogar die Bridge bzw. den Bridging modus erkannt und Wireless als Modus angezeigt.

An dem gezeigten ist ganz praktisch, dass er auch Strom via USB zieht. Sollte jedoch aupassen, da der USB Port max. 500mA ausgibt aber das Teil hat ja auch einen normalen Stromanschluss (netzteil)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

zwerchserver
    Gast

Standard

Hallo zusammen,
    ich bin der Verfasser des o.g. Artikels. Da ich vermehrt Zugriffe von diesem Forum aus feststelle, mußte ich doch mal nachschauen was hier los ist :-)

Hatte den Artikel schon fast vergessen. Ist ja auch schon knapp 1 Jahr alt. Ok aber darum geht es ja hier gar nicht.

Also der Artikel ist kein Fake. Es geht wirklich; kann also meinem Vorredner zustimmen. Das Einzige was ein bißchen "blöde" ist, ist das man die Wlan-Karte erst einmal am PC konfigurieren muss und sie dann an die Xbox anschließt, dort aber nicht als WLAN-Katrte erkannt wird, sondern als normale LAN-Netzwerkkarte. Der WLAn-Adapter hat dann eine IP-Adresse und die Xbox360 hat dann auch nochmal eine. Aber mit ein bißchen Geduld klappt das ganz gut. Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Wer aber absolut mit dieser Technik (WLAN) nix am Hut hat, sollte lieber die Finger von lassen - bringt nur Frust!

Lieben Gruß

Zwerchserver

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

ui der profi selbst hat sich mein thread angeguckt hast du icq könnte bestimmt hilfe gebrauchen werde mir das nähmlich montag kaufen

zwerchserver
    Gast

Standard

Kein Problem -habe meine ICQ-Nr. im Profil hinterlegt!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: osna11

Reden

hallo leute ..

ich bin seit langer zeit xbox 360 gamer ... ich möchte gerne online spielen mein problem ich habe kein direkte lan verbindung und da mir die 60-80 euro für den originalen w-lan adapter von MS zu teuer ist habe ich mich nach alternativen umgeschaut und wurde fündig :::
    -Link entfernt-
    kostenpunkt 24,99

nun zu meiner frage leuft das überhaupt ich bin mir ziemlich unsicher bitte um schnelle antwort
    danke im vorraus
    Geändert von XBU H3tf1eld (12.01.2011 um 09:06 Uhr) Grund: Bitte keine Ebay-Links

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich glaube du hast das teil falsch verstanden...

der Wifi-Connector kommt an deinen PC und deine Xbox brauch trotzdem einen W-Lan-Adapter...! steht auch im artikel...

aber oben steht auch schon die günstigere art und weise...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: osna11

Standard

achso

gibt es keine einfachere lösung als die oben genannte ?!