Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von geckolino
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Voignar

Standard

Hab eigentlich noch nicht viele Arcade Games gezockt, jedoch gefällt meinen Söhnen das kostenlose Doritos Crash Course sehr gut! Alleine deswegen schon, weil sie ihren eigenen Avatar spielen können...

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Definitiv Trials HD!! Hab das Game so ziemlich seit Realease und zock es immer noch hin und wieder, was bei anderen Arcade Games nicht der Fall ist! Spielspass ist wirklich sehr hoch und es ist immer wieder motivierend, wenn man sieht, dass wer anders den Rekord gebrochen hat! Allein schon bei der Rekord-Jagd innerhalb der Friendlist hab ich Strecken bis zum erbrechen gezockt um erster zu sein! Dazu kamen noch die 2 DLC´s zu nem fairen Preis, die wieder paar Stunden Spass bereiteten bzw. noch bereiten (oder auch nerven kosten )!! Einzigstes Manko meinerseits ist die Schwiereigkeitsstufe "Extrem"....für mich persönlich unschaffbar! Aber naja, sind ja nur paar wenige Strecken!

Btw. wirklich ne super Aktion von dir!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Mein lieblings Arcade-Game ist Feeding Frenzy 2 So verrückt es sich auch anhört, es bietet viele Stunden Spielspaß und auch einen ordentlichen Multiplayer, in dem man auch ein paar Stunden mit anderen Xbox Live Partnern verbringen kann

Ach ja, suoer Aktion

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Mein Favorit ist ebenfalls Trials HD. Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-Verhältnis von allen Arcade Games. Da bekommt man extrem viel geboten. Zum einen der normale Modus, der sehr spaßig ist aber dann immer schwieriger wird, die letzte Strecke von 'Extrem' (Inferno II) hab ich bis heute nicht geschafft. Dann auch noch die verschiedenen (ich nenn sie jetzt mal) "Fun-Modi" ala Skispringen, auf/in einer Kugel fahren usw., das ist alles sehr abwechslungsreich. Dann noch die Rangliste, die einen noch mal mehr anfeuert der beste auf den Strecken zu sein... Einfach ein richtig gutes Arcade Game was meiner Meinung nach auch schon fast mit einem Vollpreistitel zu vergleichen ist, sehr gelungen
    Geändert von Camaro (09.01.2011 um 13:27 Uhr)

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Super Aktion erstmal!

Meine Top-Arcade-Games sind:

Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie. Der Grund dafür ist einfach, dass es 2 super Games sind und sie damals auf dem N64 mega Spaß gemacht haben. Die Welt war einfach toll aufgebaut und ich fand die Story und die Dialoge echt lustig. Auf jeden Fall zwei Spiele, die man gespielt haben sollte.

Würde mich freuen die Disk im Briefkasten zu haben. Trotzdem wünsch ich natürlich auch allen anderen viel Glück!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

man, da ist ja schon einiges zusammen gekommen...

ich finde die mini-reviews genau richtig, da ich mir in nächster zeit noch ein arcade-game hollen will... dachte erst an Costume Quest...

dann macht mal brav weiter...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Hydro Thunder
    Super motivierendes Credid-System, gute Grafik, abwechslungsreiche Strecken mit verschiedenen Spielmodi und tollem Geschwindigkeitsgefühl!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Trials HD ist natürlich eine Macht, aber ich wähle Shadow Complex (hab ich praktischerweise hier bei XBU gewonnen).

Einfach ein tolles 2D-Spiel mit 3D-Grafik, das vom Gameplay her an die Metroid-Teile erinnert. Für ein Arcade-Game eine tolle Story, ein klasse Gameplay mit verschiedenen Waffen und "Power-Anzug" und einer durchaus hohen Spielzeit.
    ........................

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ruepelkarl

Standard

Ich finde das kostenlose Arcade Game Doritos Crash Course super. Es erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten wo im Fernseh noch "American Gladiatiors" lief. Ich fand diese Sendung total super. Hier musste man ähnlich wie im Arcade Game einen Hindernissparcour durchlaufen.

Gruß michaelmyers

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Mein lieblings Arcade game is Castle Crashers , das hat mir und meinen Kumpels schon stundemnlang spass gebracht , und wird durch die höheren levels und neuen Waffen nie Langweilig .

Stichworte