Das ist quasi die Position der Lautsprecher, wie du sie dir in einem 5.1 Dolby Digital Surround System vorstellen kannst.
Front: sind die beiden Lautsprecher, die links und rechts vorne positioniert sind
Rear: sind die beiden Lautsprecher, die links und rechts hinten positioniert sind
Center: Ist der zentral mittige Lautsprecher, der vorne positioniert wäre
Sub: Ist der Subwoofer, der für den Bass zuständig ist und i.d.R. auch eine frontale Position hätte
Wie du den Sharkoon aber nun am besten einstellst, weiss ich nicht- Vielleicht hat den noch jemand an Board, um da weiterzuhelfen.
Generell ist aber schon so, dass du Gegner jetzt nicht aus 50 Metern heranschleichen hörstDas ist schon so, dass man sie orten kann, um noch rechtzeitig zu handeln, wenn sie zumindest rennend unterwegs sind. Ich nehme mal an, die rear und front lautsprecher sind für den teil verantwortlichen, der sub für den bumms und der center mischt vermutlich all den restlichen spielsound dazu. Ich würde zumindest mal versuchen, die vielleicht nen Tick lauter zu stellen, wenn deine Standardeinstellung nicht gut ist.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Baum-Darstellung
-
01.01.2011, 19:32 #2
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.835
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice