Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard Ubisoft Support

Habe mir vor fast 2 Wochen bei Amazon SC:Conviction als Limited Edition (für 22 €!!) bestellt und innerhalb von 1 Tag auch bekommen, was ja Amazon-typisch ist. Spiel eingelegt.... Nix. Nada. Niente. Einfach schwarzer Bildschirm und das wars. Xbox musste durch den Powerbutton neu gestartet werden.
    Nochmal versucht. Das gleiche Spiel. Direkt ne Mail (über den Ubisoft.de Support-Button) an Ubi geschickt mit der Anfrage ob ein Umtausch der Disc (nur der) möglich ist. Gleichzeitig schonmal ne Meldung an Amazon.
    Amazon hat dann nach ca. 5 Tagen geantwortet, das ein Umtausch nicht möglich ist, da ausverkauft. Sie würden mir bei Rückgabe den Betrag gutschreiben, egal ob das Spiel schon ausgepackt ist. Also schonmal ok, aber ich will ja das Spiel spielen, möglichst auch noch die LE behalten.
    Ubi hat dann auch geantwortet, das ein Umtausch von Ihnen erst nach 6 (!!) Monaten möglich ist bei BESCHÄDIGTEN Datenträgern.
    Ich zurück geschrieben, das Amazon nicht umtauschen kann, da ausverkauft, und ob Ubi nicht einfach nur die Disc austauschen könnnen....
    Nochmal 1 Woche später dann die Meldung, das ein Umtausch gegen 10 (!!!) Euro möglich sei, dazu noch am besten die defekte Disc als Einschreiben mit Rückschein, wegen Post und so.... Und ausserdem sei ja das VERKRATZEN der Disc Problem der Kunden.... Aha.
    Mal wieder ein tolles Beispiel für Kundensupport. Ok. Ist dumm gelaufen, weil bei Amazon nix mehr auf Lager ist, aber von Ubi fühlte ich mich doch ein bissel verar...! Es war ja eindeutig ein Fabrikationsfehler der Disc und kein Verkratzen oder so.
    Ich werd das Ding jetzt an Amazon zurückschicken, und die sollen mir die normale Version zusenden. Behalte ich dann die Codes der LE Das wär wohl das mindeste
    Vielleicht bin ich schon zu empfindlich für solche Sachen, aber wir als Kunden dürfen uns echt nicht alles gefallen lassen. Schade das man mittlerweile die Spiele garnicht mehr in irgend einem Laden kaufen kann zu vernünftigen Preisen, sodass man alles vor Ort regeln kann. Das ist das einzig negative am Online-Handel.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln

Ich habe mir mal erlaubt, bei Ubisoft wegen dem Fall anzufragen und eine nette Mail vom Customer Support bekommen Sie prüfen das gerne noch mal genauer, weil die Aussage mit den sechs Monaten stimmt so nicht, da ist wohl etwas falsch verstanden worden.

Es werden zur Prüfung noch Daten benötigt, ich schicke dir gleich mal eine PN dazu.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Ich ärgere mich sowieso mit keinem sonstigen Support, ich kauf fast alles bei Amazon und wenns nicht geht die Tauschen mir alles um...bsp. GTA IV nach ca. 2 Monaten von der Box geschrottet, 1 Woche später bekam ich von Amazon ein Neues

It´s not a bug, it´s a feature