Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr zufrieden mit der 360???

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja geiles Teil!!!!

48 67,61%
  • Bin zufrieden!!!!

20 28,17%
  • Geht so.....

2 2,82%
  • Könnte besser sein....

1 1,41%
  • Nicht zufrieden!!!

0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    TimmyT 1981
    Gast

Standard Seid Ihr zufrieden mit der XBOX 360?

Da ja nun mittlerweile 8 Monate seit dem Release der 360 ins Land gezogen sind würde mich mal interessieren ob ihr zufrieden mit der Konsole seit. Genug Games? Gute Games? Gutes Angebot an Zubehör? Guter Onlineservice?

Einfach alles hier reinschreiben!

Ich bin mit meiner 360 sehr zufrieden da ich sie für ein gutes und stabiles System halte! Naja, die Games jetzt im Sommer lassen zu wünschen übrig..... Aber es kommen ja noch welche!

Gruß Tim

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hatte bisher noch nie ein Problem und das Spieleangebot ist mittlererweile sehr gut. Im Winter werden wir uns vor Neuerscheinungen dann garnicht mehr retten können.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bis auf das Spieleangebot bin ich momentan absolut zufrieden!
    Ich will einfach mehr RPGs haben - allerdings nicht solche wie z.B. Mass Effect! (steh nicht so auf Endzeit, Zukunft usw.)

Gibts irgendwelche RPGs die im Mittelalter, Gegenwart, Fantasy etc. angesiedelt sind und eventuell bald für Xbox 360 erscheinen?

Solch Sachen wie Elder Scrolls, Final Fantasy, Diablo usw. sprechen mich vom Setting her schon eher an!

Insgesamt ist mir auch das zukünftige Spieleangebot ein bissel zu düster...
    Mass Effect, Gears of War, Splinter Cell - alles sehr düstere, dunkle Spiele!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Joa, bin auch zufrieden mit der Rennkischte. Laufwerk etwas laut, aber na ja.
    Keine Abstürze bis jetzt.

Ich habe dennoch ein Problem:
    Ich zocke momentan viel mehr am PC als mit der 360...
    Die Gründe sind:
    1. Wenig gescheite Games und ich warte auf Halo 3 (hoffentlich läuft des mit MU...)
    2. Mein PC hab ich erst gepimpt und spiele erstmal FEAR und BF 2 (beide Demo) und genieße die goile Grafik . Keine Sorge, dies war das letzte Tuning für den PC, der Rest für die Spiele erledigt die 360 in Zukunft.
    3. Bin meistens hier im Forum und kann schneller zu einen Spiel wechseln. Bei der 360 muss ich erst unpluggen (TFT), Konsole starten, Spiel einlegen, warten bis des geladen hat...

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. :wink:

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Bin auf alle Fälle sehr zufrieden und begeistert. Habe meine Xbox 360 seit ca. 3 Wochen und bin nur noch am zocken...okay zurzeit gibt es nicht gerade die Überbringe an Games, aber das wird sich bestimmt bald verändern und vor allem in den nächsten 6 Monaten werden viele tolle Spiele released wie z.B. Dead Rising, Prey, Gears of War, Saints Row usw.

Zudem finde ich diesen Gamerscore im Profil von allen Xbox 360 User toll und vorbildlich. Ich weiß nicht, aber mich verlockt dieser Score immer dazu die Spiele bis zum letzten Prozent durchzuspielen und danach ins Regal zu stellen.

Xbox Live ist auch ein toller Online Service und ich bin sehr zufrieden damit
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrGuu
    Bis auf das Spieleangebot bin ich momentan absolut zufrieden!
    Ich will einfach mehr RPGs haben - allerdings nicht solche wie z.B. Mass Effect! (steh nicht so auf Endzeit, Zukunft usw.)

Gibts irgendwelche RPGs die im Mittelalter, Gegenwart, Fantasy etc. angesiedelt sind und eventuell bald für Xbox 360 erscheinen?

Solch Sachen wie Elder Scrolls, Final Fantasy, Diablo usw. sprechen mich vom Setting her schon eher an!

Insgesamt ist mir auch das zukünftige Spieleangebot ein bissel zu düster...
    Mass Effect, Gears of War, Splinter Cell - alles sehr düstere, dunkle Spiele!
    Mein Lieblingsgenre ist auch RPG,mhh...Final Fantasy,da dürfte Enchanted Arms wohl gut sein,ansonsten finde ich Oblivion geil,Dark Messiah of Might and Magic,Two Worlds, und natürlich Fable 2,mal gucken wie Mass Effect wird...ein Rollenspiel mit Waffen(Pistole etc.)habe ich ja noch nie gezockt...es soll auf jeden Fall ganz gut werden.

Dunkle Spiele?Stimmt,ist mir noch gar nicht aufgefallen,mir gefallen so Spiele aber.Hole dir doch Kameo,dass ist ziemlich bunt ;-) Oder warte noch auf Viva Pinata

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Ich bin mit meiner 360 im Großen und Ganzen zufrieden. War zwar auch betroffen von der großen Umtauschwelle, aber ging alles reibungslos.

Das mit der Spieleflaute find ich gar nicht so schlimm. Gerade dadurch beschäftige ih mich mehr mit den Spielen die ich habe. Und selbst da sind noch richtig gute Spiele noch nicht richtig zur Geltung gekommen, wie zum Beispiel Oblivion. Super Spiel ( auch mit Bugs ) aber dann bin ich bei Top Spin 2 hängengeblieben. Muß ich aber noch weiter spielen.

Auch finde ich bis jetzt sehr viele Spiele die schon zu haben sind, sehr gelungen. Da hab ich Angst, das bei einer Spieleflut wieder 95% Schrottspiele kommen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von meawk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, in dieses totale Lobeslied kann ich nun nicht zustimmen. Habe meine 360er bereits nach einer Woche tauschen müssen: Kiste war schon defekt!. Was ich bisher so aus dem Forum entnommen habe, ist dies kein Einzelfall.

OK, die Grafik, das große Netzteil (ist immer gut), das sind für mich die positiven Punkte. Aber, dass ich z.Z. wg. der Befürchtung einer totalen Überhitzung und einem erneutem Defekt einen "Riesenventilator" beim Zocken direkt auf die Kiste blasen lasse, zeigt mein grenzenloses Vertrauen in die Technik von Microsofts xbox360. Ich bin der Meinung, die Jungs sollten uns Versuchskanninchen zwar 400 Euro zahlen lassen, aber gleichzeitig, weil wir ja alle mehr oder weniger die Testpersonen diese Produktes sind, wieder mit 399 Euro entschädigen. Ich teste gerne weiter!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von meawk
    ... Aber, dass ich z.Z. wg. der Befürchtung einer totalen Überhitzung und einem erneutem Defekt einen "Riesenventilator" beim Zocken direkt auf die Kiste blasen lasse, ...
    Dazu noch ein kleiner Tip von mir: Wenn Du schon einen, wie Du schreibst, "Riesenventilator" aufstellst, dann stell den bitte so auf, das der Ventilator die Luft an der Box vorbei bläst! Damit die warme Luft die deine 360 abgibt auch abtransportiert wird.
    Denn wenn Du z.b. den Ventilator direkt auf die Lüfter deiner 360 richtest, dann kann es zu einem bösen Hitzestau kommen. Dann ist der gute Vorsatz leider nix wert ;-)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Eigentliches ist es ein verdammt geiles Teil. Das Problem ist nur, dass es oft zu Hängern kommt, wenn ich mit dem Xbox Menü arbeite. Dann bleibt das Bild kurz "eingefroren" und ich muss ein paar Minuten warten, bis er meine Freundesliste anzeigt... Manchmal muss ich die Konsole auch komplett frisch starten. Ich finde sowas muss nicht sein.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)