Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@xImPacT
    Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass dies mit der neuen 4GB Arcade auch kein Problem darstellen sollte.

@Topic
    Die 250 GB Festplatte ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn du deine Konsole mit Xbox Live (Internet) verbindest und vor hast, dort Geld auszugeben und z.B. Xbox Live Arcade Spiele, Filme oder zusätzliche Spielinhalte herunterzuladen.

Du kannst auch Spiele auf die Festplatte installieren - sehe den Sinn aber nur in der Verkürzung der Ladezeiten. Und auch hier haben Tests gezeigt, dass die Ladezeiten manchmal nur minimal verkürzt werden und es teilweise überhaupt keinen Unterschied macht (die Disc muss übrigens immer noch im Laufwerk liegen). Das Argument, dass die Xbox 360 leiser ist, wenn man die Spiele auf die Festplatte installiert, gilt für mich bei der Slim eigentlich nicht mehr, da sie ja schon so sehr leist ist.

Was die Controllerfrage angeht.... Meinst du Xbox Controller oder Xbox 360 Controller? Xbox Controller (der Vorgänger der Xbox 360) funktionieren nicht mehr. Alle Xbox 360 Controller funktionieren aber selbstverständlich mit der Slim, da es ja eigentlich immer noch dieselbe Konsole ist.

Hier ein Bild, das es dir zeigt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)