Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@xImPacT
    Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass dies mit der neuen 4GB Arcade auch kein Problem darstellen sollte.

@Topic
    Die 250 GB Festplatte ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn du deine Konsole mit Xbox Live (Internet) verbindest und vor hast, dort Geld auszugeben und z.B. Xbox Live Arcade Spiele, Filme oder zusätzliche Spielinhalte herunterzuladen.

Du kannst auch Spiele auf die Festplatte installieren - sehe den Sinn aber nur in der Verkürzung der Ladezeiten. Und auch hier haben Tests gezeigt, dass die Ladezeiten manchmal nur minimal verkürzt werden und es teilweise überhaupt keinen Unterschied macht (die Disc muss übrigens immer noch im Laufwerk liegen). Das Argument, dass die Xbox 360 leiser ist, wenn man die Spiele auf die Festplatte installiert, gilt für mich bei der Slim eigentlich nicht mehr, da sie ja schon so sehr leist ist.

Was die Controllerfrage angeht.... Meinst du Xbox Controller oder Xbox 360 Controller? Xbox Controller (der Vorgänger der Xbox 360) funktionieren nicht mehr. Alle Xbox 360 Controller funktionieren aber selbstverständlich mit der Slim, da es ja eigentlich immer noch dieselbe Konsole ist.

Hier ein Bild, das es dir zeigt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vielen dank für eure Erklärungen! hat mir sehr geholfen
    naja... ich meinte wirklich die Controller der "Ur" XBox , aber ok, das werd ich dann wohl vergessen können

vg
    LordKa

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    @xImPacT
    Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass dies mit der neuen 4GB Arcade auch kein Problem darstellen sollte.
    Halo Reach - CoOp nicht auf 4GB Slim spielbar | XBoxUser.de

Ob der Crackdown Co-Op Mode auf der 4 GB Version läuft, weiß ich allerdings nicht.

Edit: Was hier noch nicht erwähnt wurde: Alle Xbox Live Inhalte, können auch auf einen USB Stick gespeichert werden. Sogar Spiele sind so speicherbar. Man muss halt nur drauf achten, dass der USB Stick groß genug ist.

naja... ich meinte wirklich die Controller der "Ur" XBox , aber ok, das werd ich dann wohl vergessen können
    Das funktioniert schon alleine desswegen nicht, da die 360 Controller ausnahmslos über wireless funktionieren. Die alten Xbox Controller hingegen nur über Kabel.
    Geändert von xImPacT (18.09.2010 um 00:08 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Das funktioniert schon alleine desswegen nicht, da die 360 Controller ausnahmslos über wireless funktionieren. Die alten Xbox Controller hingegen nur über Kabel.
    Stimmt natürlich nicht. Es gibt viele Kabelcontroller für die Xbox 360. Allerdings sind die Anschlüsse Xbox und Xbox 360 unterschiedlich. Für die alte Xbox gabs noch spezielle Anschlüsse, die 360 nutzt die USB Ports.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Echt? Ich hab noch nie von Kabel Controllern für die 360 gehört.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich nicht. Es gibt viele Kabelcontroller für die Xbox 360. Allerdings sind die Anschlüsse Xbox und Xbox 360 unterschiedlich. Für die alte Xbox gabs noch spezielle Anschlüsse, die 360 nutzt die USB Ports.
    Die alten Xbox-Controller funktionieren auch über USB, lediglich der Stecker ist ein anderer. Microsoft hätte hier also einfach einen Adapter herausbringen können, wenn sie das gewollt hätten.

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab noch nie von Kabel Controllern für die 360 gehört.
    Offizielle Kabelcontroller gibt es schon seit Release. Controller von Drittanbietern (MadCatz etc.) sind auch fast alle kabelgebunden, weil Microsoft das Protokoll für Wireless-Controller nur in Ausnahmefällen herausgibt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von pbbh13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pbbh13 PSN ID: pbbhrbsb

Standard

Spiele auf die Festplatte zu installieren und schnellere lade zeiten
    dafür habe ich mir die slim geholt mit 250 gb