aloah alle miteinander ich will mir ne Xbox 360 Premium kaufen und ich habe gehört , dass der Controller mit Batterien versorgt werden kann , da mir das aber viel zu teuer is will ich mir noch ein Akkupack kaufen , aber was is wenn der Akku leer ist ? Gibt es eine Ladestation? und kann man während des ladens noch spielen? Gibt es Vorteile für einen Controller mit Kabel (weil ans Stromnetz angesschlossen)?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.07.2006, 21:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
karbellos oder kabelgebunden?
-
07.07.2006, 21:37 #2TimmyT 1981Gast
Also, als erstes gibt es das PLAY & CHARGE KIT. Das ist ein Ladekabel & Akku. Sobald der Akku leer ist schließt du das Kabel an die Konsole an und der Akku lädt sich auf! Nachteil ist allerdings das du aus dem schönen Wireless Controller nen Kabelcontroller machst.... Allerdings kannst du auch über Nacht laden das die Box sich nach beendigung des Ladens abschaltet.
Die andere Möglichkeit ist das QUICK CHARGE KIT. Hierbei handelt es sich um eine Art Ladestation zu der ein Battery pack gehört. Der Akku wird hier reingestellt und lädt sich über den Netzstecker auf. Das heißt die Box kann aus sein. Das gute hierbei ist das du immer einen vollen akku zum zocken hast!
Ich hatte beides und bin jetzt voll vom Quick Charge Kit überzeugt!!
Generell denke ich man sollte schon den Schnurlosen Controller nehmen da dieser natürlich viel Komfortabler ist! Akku hin oder her.... Du kannst den Controller auch während des Ladens benutzen! Allerdings nur beim P&C Kit, mit dem Quick C.K. geht es nicht da du den akku dazu aus dem Controller nehmen mußt! Aber wenn Du dir noch nen zweiten holst ist es prima ;-)
-
08.07.2006, 11:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
-
08.07.2006, 11:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Marco Polo
Was meinst Du mit: wie geht das?
Meinst Du das schließen des Threads? Dann mach Dir keine gedanken, das können wir "normale" User nicht. Das machen die Mod's oder der Admin für uns :-D
-
08.07.2006, 11:28 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Marco Polo
Danke für den Hinweis, wir schliessen das immer, wenn der Ersteller des Threads das ok gibt (oder es andere Gründe dafür gibt).
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice