heyho,
ich besitze 2 xboxen, eine gebannte und eine zum onlinezocken.
Auf meiner festplatte ist mein online acc. ich habe die festplate mal kurz in meiner gebannten 360 benutzt, seitdem kann ich nurnoch von der gebannten konsoloe auf den acc zugreifen
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Acc weg!!!!!
Hybrid-Darstellung
-
27.08.2010, 14:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Acc weg!!!!!
-
27.08.2010, 15:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Tjo schade wa?
-
27.08.2010, 15:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Sobald die Xbox gebannt ist wird die Festplatte nur noch für diese XBOX benutzbar. Glaube die Festplatte kannste mit dem Acc also nur noch da benutzen.
Ist aber nur ne Theorie, weiß et nicht genau.
€dit:
@über mir - oder so
-
27.08.2010, 18:48 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also "nette Comunity" sieht anderst aus
ich hab ne PN und hier en beitrag gelesen worum es geht, das ich sie nicht hätte flashen und dan bannen lassen, ok der über PN hat mir wenigstens geholfen, also damit auch die es verstehen die erst schreiben dann lesen (na ja euch kann nicht geholfen werden)
Ich hab mir erst eine gebannt gekauft, da der gebraucht preisist.
Später wollt ich dann aber doch Online zocken und hab mir ne Elite geholt.
Also ich kann von beiden Boxen auf die Festplatte zureifen, also auf die Inhalte wie Arcad Spiele, und diese auch starten, aber nur von der Gebannten aus sehe ich MEIN Spielerprofil, welches ich auf der Elite als sie weder geflascht war noch gebannt erstellt habe und n Jahr live draufgehauen hatte.
BÄM
@DarthYoda,
du meinst HDD Lock, d.h. wenn man gebannt wird kann man auf dieser einen Konsole NIE wieder HDDs benutzen (auch ned online spielen)
Der Vorbesitzter hatte aber vorgesorgt, da man den HDD lock verhindern kann aber nur befor er da ist
-
27.08.2010, 19:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das hat nichts mit nett oder nicht nett zu tun Flasher oder Flashboxowner werden hier nicht gerne gesehen.
-
27.08.2010, 19:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Du musst das Dashboard update mit dem USB support runterladen auf einen stick packen und auf der gebannten intallieren macht die automatisch beim hochfahren.Dadurch wird der HDD lock nämlich aufgehoben und du kannst Spiele wieder installieren aber mit dem Account weiß ich nicht hab nämlich keine Flashbox . Den Account kannst du nur wiederherstellen
-
27.08.2010, 22:36 #7
-
27.08.2010, 23:12 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
=D> depp
1. kann es dir scheiß egal sein wieso ich ne banned hab und
2. wo hab ich erwähnt das ich orginale auf der gebannten zocke ?
wie gesagt erst lesen dann schreiben, aber der Satzt war schon in meinem letzten post, den du so wie es ausiehst nicht gelesen hast
BÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖM
ne ernsthaft, ich hab mich wegen dem probl. hier angebmeldet und glaub werd es nicht nochmal tun:xbu009::xbu006:
manche leute sollten ihr verhalten ernsthaft mal überdenken, aber lebt ruhig in eurer Trauwelt, ICH hab nix dagegen, dann last mich aber auch raus. Ich mach mein Ding und ihr nerded euch mit eurem Hartz IV vorm PC durchs leben ok? geht doch!
-
28.08.2010, 09:56 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Bevor du von anderen verlangst das sie ihr Verhalten überdenken fass dich lieber mal an die eigene Nase. Wie man in den Wald reinschreit so schallt es wieder raus.
Es spielt keine Rolle woher die gebannte Box kommt, das kann so oder so keiner prüfen. Fakt ist das solche Probleme hier nicht gern gesehen sind und noch weniger gern behandelt werden.
Mit Aussagen wie in deinem letzten Satz machst dir keine Freunde, der Großteil der hier aktiven sind Leute die brav ihr eigenes Geld verdienen.
Möchtest du nett behandelt werden, behandle andere ebenso.Not my circus, not my monkeys